Schlecht

Bewertungen für My Tivoli Apartments

• Bettina Alter 46-50
    September 2014

„Preis-leistung vollkommen in Ordnung”

preis leistungsverhältniss super, bus und strand in der nähe. würde es für urlaub mit freunden jederzeit wieder buchen, als pärchenurlaub vielleicht ein bißchen einfach.

• Eva Alter 26-30
    August 2014

„Apartment Tivoli kann ich nur weiterempfehlen :-)”

Würde immer wieder hinfahren, Hotel ist zwar ein bisschen abseits vom Hotspot (Disco Space, Ushuaia und Bora Bora beach,...) aber ich kann es nur weiterempfehlen. Große geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Pool auch in Ordnung, Supermarkt gleich um die Ecke und auch sonst viele...

• Wolfgang Alter 31-35
    Juli 2014

„Top”

Preis/Leistung Top, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auf Grund des Publikums und der Umgebung aber eher nicht für Familien zu empfehlen

Mai 2014

„Sehr gute Lage am Playa d'en Bossa”

Schöne Apartments mit sehr guter Lage am Playa d'en Bossa. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Clubs und der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der Anlage sind viele Partyurlauber, deshalb für Familien eher nicht geeignet.

• Nic Alter 41-45
    Mai 2014

„War ok...”

Für den nicht anspruchsvollen Gast durchaus zu empfehlen. Wirklich sauber war es nicht, ausser Betten machen und Mülleimer leeren wurde nichts gereinigt. Da es ziemlich leer war im Hotel lag es vielleicht daran das noch nicht viel Personal angestellt war

• Paul Alter 26-30
    Juni 2013

„Für partyurlaub oder Städtetrip super”

Hatten für einen Partyurlaub gebucht und für einen sehr günstigen Preis ein angenehmes Apartment in bester Lage bekommen. Haben nicht viel vom Hotel gesehen außer dem Apartment. Für eine entspannte (Party-)Woche mit Freuden optimal, für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Aber das ist Playa D'en...

• Tony Alter 56-60
    Juni 2013

„Nie wieder Ibiza, nie wieder Spanien”

Das schlechteste Hotel das wir in 40 Jahren Pauschalurlaub jemals gebucht haben. Ich habe noch nie erlebt, das in Urlaubsgebieten in einem Hotel kein Wort deutsch gesprochen wird. Kein deutsches Fernsehprogramm außer Eurosport. Safe (nicht im Zimmer, an der Rezeption) pro Tag 4 Euro (kein Tippfehler)....

• Anja Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Appartement für guten Preis”

Ein super Appartment für einen guten Preis. Zimmergrößen sind ideal, schön mit Balkon. Bad ist ebenso ausreichend. Schade nur, dass es keinen richtigen Duschkopf gab. Aber sowas ist dann doch eher nebensächlich. Kochen konnte man sehr gut, Töpfe, Teller, Pfannen und Besteck sind vorhanden. Die Kühlschranktür...

August 2011

„Appartement wo die Preis-Leistung stimmt”

Für Partygänger in Playa d'en Bossa perfekt geeignet. Man ist innert 5min mitten drin, aber hat im Appartement seine Ruhe und viel Platz für den Preis. Ist sicher eher für Urlauber bis 35ig geeignet. Also uns hat es sehr gut gefallen und wir sind nächstes Jahr sicher wieder dort :-)

• Nina Alter 26-30
    Juni 2010

„Für partyurlaube ok”

Wir hatten das hotel ende juni gebucht für 5 tage partyurlaub in playa den bossa, das heisst nur schlafen und dafür ist es auch ok. ca 5 min zum strand und ca 15 min zum space. supermaärkte umm die ecke. wir hatten keinenn balkon, bad war ok . halt alles kein luxux. wir haben 57 € für 4 nächte bezahlt...