Bewertungen für My Hotel In France Opera Saint Georges

• Sebastian Alter 19-25
    April 2013

„Preis/Leistung ist TOP”

Das "My Hotel in France Opera St Georges" ist in Preis/Leistung absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das scheint in Paris üblich zu sein - zumin. in diesem Preissegment. Abgesehen von der Größe, ist das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich. Das Conti-Frühstück ist ebenso...

• Andrew Alter 36-40
    Oktober 2009

„Gutes Hotel in der Moulin Rouge”

Ich habe in diese Hotel während eine Städtereise mit Freunde von der Arbeit übernachtet. Ich war eigentliche von diesem Hotel überrascht. Meine Freunde war in einem Hotel in der Nähe das Moulin Rouge, aber ich wollte eigentlich ein bisschen Weg von diesem Stadtteil übernachten. Diesen Stadtteil hat...

• Tanja Alter 26-30
    August 2008

„Der blanke Horror”

Das erste Zimmer im Saint Georges war sehr klein, hatte Schimmel an Decke und Wänden, der Kleiderschrank war zum Teil zusammengebrochen gewesen und der Teppich sowie die Tapete war total verdreckt.Das zweite Zimmer hatte Wanzen und Flöhe unter der Matratze, die Nachts zum Vorschein kamen und uns zerstochen...

• Petra Alter 41-45
    Mai 2005

„Für Paris günstig und durchaus ok”

Kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße Nähe Place Pigalle.Zimmer sauber, ohne Schimmel, Bad in Ordnung. Kein Luxushaus, dafür preisgünstig (Doppelzimmer 79,- €/Nacht).Es gibt in Paris sehr viel schlechtere Hotels für's gleiche Geld.Für eine Wochenend-Frauentour absolut empfehlenswert!

• Peter Alter 26-30
    Februar 2005

„Das Hotel, das in der Kälte war”

Typisches Budget Stadt-Hotel, sehr einfach - aber sauber.

Hotels in der Nähe von My Hotel In France Opera Saint Georges

Beliebte Hotels in Paris