Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Müllers Posthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schade”

    Ich kann nachvollziehen, dass immer mehr Schweizer nach Österreich Skifahren gehen! Für diesen Preis war wirklich das Hotel nicht ok. Ringhörig, Badezimmer in einem Miniformat und Frühstücksbüffet: Da kenne ich einige Lagerhäuser, die ein besseres Ambiente und Frühstück hat. Nicht einmal konnte ich den...


  • Reto Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Sommer kann kommen”

    Das Hotel ist Zentral gelegen und hat viele Parkplätze. Die Einrichtung ist alt aber im guten Zustand und gibt eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Für Sport und Wanderferien einfach Super !


  • Claudia Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Posthotel Oberiberg-mit fahlem Nachgeschmack”

    Wir waren über Sylvester 2010/11 Gäste im Restauraunt und im Hotel; insgesamt eher eine ernüchternde Sache. Zimmer und Bad spärlich und klein, unübersehbar in die Jahre gekommen, Gastronomie (über den Sylvester gesehen) kaum vergleichbar mit anderen 3*Hotels, Preis/Leistung in keinem Vergleich, Chinoisefleisch...

  • 1