Schlecht

Bewertungen für Müller's Landhotel

• Heike Alter 46-50

„Gastfreundschaft ist hier leider ein Fremdwort!”

Wir haben hier als größere Gruppe gefrühstückt. Von der Tatsache abgesehen, dass man andauernd nachfragen musste, ob dies und das bitte noch gebracht werden kann und alles immer nur in sehr kleinen Mengen vorhanden war bzw. nachgereicht wurde (Eier, Milch, Butter, Brötchen etc. - überall wurde sparsam...

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr schönes Landhotel auf dem Weingut”

Sehr schönes Landhotel auf dem Weingut, Parkmöglichkeiten am Haus, tolles Frühstück, gute Lage mitten im Dorf mit gutem Blick auf die Weinberge

• BK Alter 51-55
    März 2014

„Authentisch, individuell und kein 0815 Hotel”

Sauberkeit und Zustand sind top. Das Hotel wird als Hotel garni geführt

• Sophie Alter 19-25
    November 2013

„Landhotel in schönem Ambiente ”

Das Hotel ist klein aber fein. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, es gab ein Balkon mit Blick auf den Garten deshalb war es auch sehr ruhig was wir sehr geschätzt haben. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.Gerne besuchen wir dieses Hotel wieder.

• Wilhelm Alter 51-55
    September 2013

„Schöne Pension - unfreundliche Leitung”

Müller's Landhotel - wohl eher als "Pension" zu klassifizieren, da die Rezeption nur auf Anforderung besetzt ist und ausschliesslich Frühstück geboten wird - hat schöne, individuell eingerichtete Zimmer, von denen wir ein großes, ansprechendes Zimmer mit Balkon bewohnt haben.Zu dem sehr ansprechenden...

• Karin Alter 46-50
    September 2013

„Charmantes und sehr freundliches Hotel”

Wir waren 4 Paare, die sich für den Wurstmarkt in Bad Dürkheim getroffen haben. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Lage an der Weinstrasse super! Es gibt einen Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung (aufschreiben und am Ende bezahlen), man kann wunderschön auf der Terrasse oder im Frühstücksraum...

August 2013

„Gerne wieder......”

Nettes Hotel mit netten Leuten, sehr Familiär was wir persönlich sehr schätzen.Vielen Dank auf diesem Weg nochmals......

• Winfried Alter 70 +
    Juni 2013

„Klein und unfreundlich”

Das Haus macht einen guten und auch gepflegten Eindruck. Im Juni verbrachten wir als Gruppe von9 Erwachsenen eine Woche in diesem Hotel. Das uns (Ehepaar) angewiesene Zimmer lag unter dem Dach, war recht klein und mit schrägen Wänden. Vor allem das Bad, große Personen bekommen Beulen am Kopf, bei dem...

• Philipp Alter 19-25
    Februar 2012

„Gemütliches Landhotel mit tollem Weingut”

gemütliches hotel mit individuell eingerichteten zimmern und tollem frühstücksraum

• Annabell Alter 26-30
    Dezember 2011

„Schnuckeliges, familiäres Hotel”

Das Hotel ist familiär geführt, hat ca. 10 Zimmer, und liegt in der Ortsmitte von Kallstadt. Das Zimmer, das ich gebucht hatte, war wirklich ganz individuell und geschmackvoll eingerichtet (jedes Zimmer ist etwas anders eingerichtet!) Man konnte sich echt wohlfühlen!Das Frühstück war super lecker!