Schlecht

Bewertungen für Müller's Hotel

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Sehr gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Harzlage. Familiengeführtes Geschäft, sehr zuvorkommend. Verpflegung umfangreich und lecker. Wir waren eine Gruppe mit 28 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bernhard Alter 51-55

„Toller erholsamer Kurzurlaub”

Sehr angenehmer Kurzurlaub im Harz,das Einzelzimmer sehr sauber, TV funktional, WLAN funktioniert mit der Anmeldung bei hotspot.de.Es gibt morgens ein reichhaltiges Buffet trotz geringer Belegung. Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Säfte, Brötchen, Brot ... - nichts zu wünschen übrig. Mehr als genugMein...

• Benno Alter 46-50
    April 2015

„Netter Gastgeber, gutes Essen.”

tolles Hotel was Ich bei meinen Etappenziel auf dem Grenzweg bezogen hatte.Sehr nette Gastgeber, gutes Essen und gute Lage.Das Zimmer war sauber und Zweckmäßig eingerichtet.Gerne wieder.

• Dennis Alter 26-30
    August 2013

„Alles in allem Super.”

Wir waren mit dem Motorrad im Harz unterwegs. Das Personal war sehr freundlich uns zuvor kommend. Essen ist super. Würde das Hotel weiterempfehlen.

• Ronald Alter 51-55
    Dezember 2008

„Ein freundlich geführtes Familienhotel”

Insgesamt ein wirklich zufriedenstellender Kurzurlaub. Das Hotel hat in erster Linie durch sein Personal und die gute Küche gewonnen. Die Einrichtung und insbesondere Größe und Ausstattung des Zimmers (vielleicht haben wir ja mit unserem Zimmer Pech gehabt) ließ jedoch zu wünschen übrig. Die Gesamtatmosphäre...