Schlecht

Bewertungen für Müller's Hotel

• Ale Alter 36-40

„Ruhiges Hotel Nähe Erfurt”

Ruhig gelegenes Hotel vor Erfurt. Nur wenige Minuten zur Autobahn, ca. 15 Minuten zum Zentrum von Erfurt.

• Wolfgang Alter 61-65

„Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt in Erfurt”

Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt mit schneller Anreise nach Erfurt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße eines kleinen Vorortes von Erfurt im Grünen.

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Hotel in Autobahnnähe”

Neues, sauberes Hotel. 5 Minuten zur Autobahn, 15 Minuten in Zentrum von Erfurt.Zimmer geräumig und zweckmäßig, wenn auch etwas karg und unpersönlich eingerichtet.Gutes Restaurant um die EckeLeider kein Schampo und Seife in der Dusche.

• Daniela Alter 36-40
    Oktober 2015

„Prima als Ausgangspunkt für eine Städtereise”

Einfaches, sauberes Hotel. Zimmer sind gut. Dusche könnte etwas größer sein.Frühstück wird zum Tisch gebracht, ist aber ausreichend.

• Marianne Alter 61-65
    Mai 2014

„Als Ausgangspunkt ideal”

wir haben uns die Städte Eisenach, Weimar und Erfurt angeschaut. Der Ausgangspunkt war optimal. Die Teppiche im Restaurant und im Frühstücksraum schreien nach einer Reinigung.

September 2012

„Freundliches, sauberes Familien-Hotel in Erfurt”

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Familien Hotel . Freundliches Personal . Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt . Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen . Vielen dank für die nette Zeit .

• Iris Alter 41-45
    August 2011

„Kleines, schönes Familienhotel”

Wir buchten über "Booking.com" und waren sehr zufrieden mit dem kleinen Familienhotel.Es ist sehr ruhig gelegen,aber Stadtnah.Die Küche ist gut bürgerlich und Preiswert.Die Zimmer sind klein,aber ausreichend u gemütlich eingerichtet.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Steffen Alter 31-35
    Juni 2011

„Sorry aber dieses Haus geht gar nicht! Finger weg”

Das Hotel liegt im Dorf Niedernissa bei Erfurt. Baulich ist das Haus recht alt und abgewohnt. Das Hotel mit seiner Gastronomie liegt auf einer mäßig befahrenen Straße und das "Zweithaus" liegt auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer welches wir als "Familienzimmer" bekamen war sehr spartanisch und karg...

• Sabine Alter 31-35
    Oktober 2010

„Sehr empfehlenswert - sauber, ruhig, freundlich”

Das Familienzimmer war echt klasse. Das Zimmer ist geräumig, sauber und schön hell. Das Badezimmer sehr modern. Besonders begeistert waren die Kinder vom eigenen Reich im Dachgeschoß.Das Restaurant bietet leckere regionale Küche zu guten Preisen.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wenn es...

• Katrin Alter 41-45
    Dezember 2009

„Eigenwerbung Klasse - Realität daneben”

Wir buchten das DZ mit Frühstück ca. 4 Wochen vor Reiseantritt und wurden bei Ankunft mit folgender Bemerkung empfangen:Da Gäste noch länger bleiben wollten,habe man sich erlaubt uns umzuquartieren. Dies hieß dann, daß wir ein Einzelzimmer mit Aufbettung (Campingliege) bekamen!