Schlecht

Bewertungen für Motorradhotel Kuchler Wirt

• Ralf Alter 51-55

„Super Hotel für Motorradfahrer”

Tolles Hotel für Biker !Ich war zum ersten mal dort. Man wird sehr herzlich empfangen und umsorgt. Friedl ( Der Inhaber ) macht mit seinen Gästen tolle Touren und gibt Super Tipps für eigene Touren,Sehr Zentral gelegen für diverse Motorradtouren in Österreich Italien und Slowenien. Gäste sind fast ausschließlich...

• Hans-Peter Alter 56-60

„Ein Bikerhotel zum Wohlfühlen”

Tolle Zimmer mit Balkon, gratis WiFi, internationales Publikum, freundliches Service, man nimmt sich Zeit für den Gast. viele tolle Tipps. Klasse-Halbpensions-Verpflegung!!!

• Robert Alter 56-60

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Speziell bei einem Motorradurlaub zu empfehlen. Sichere Einstellmöglichkeiten für Motorräder vorhanden. Ich werde sicher wiederkommen.

„Endlich wieder Zuhause”

Super freundliche Wirtsleute und Personal. Unser Urlaubsstützpunkt für Motorradtouren in die Umgebung. Bestes Frühstück und Abendessen. Immer ein Erlebnis sind die von Wirt Friedl geführten Touren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Mike Alter 36-40

„Tip Top”

Hausgemachte Küche ein Traum, besonders das B 500 ist zu empfehlen. Die Zimmer sind Top und das Personal freundlich un immer Hilfsbereit.

• Roland Alter 56-60

„Für Motorradfahrer nur zu empfehlen”

Für Biker positiv zu bewerten, familiärer Umgang mit den Gästen, waren schon einige Male da und immer sehr zufrieden, Der Pool ist immer gut wenn ein Weißbier daneben steht,

• Jutta Alter 36-40

„Motorradurlaub”

Sehr schönes familiäres Hotel, waren jetzt zum 3. mal da und werden immer wieder kommen. Essen und Bewirtung Top. Zimmer super.

• Albert Alter 56-60

„Eine Woche Motorrad-Ferien bei Friedel in Kärnten.”

Sehr engagiertes Team mit Sinn für Humor.Idealer Ausgangspunkt für Motorrad-Touren.Das Essen schmeckt vorzüglich. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.

• Anneliese u. Gerold Alter 70 +

„5 Tages Urlaub mit Motorrad--Kärnten u.Slovenien”

Unseren Motarradausflug verbrachten wir fünf Tage beim Kuchler Wirt.Beste Beratung und Unterlagen fürTouren im drei Ländereck.Eine besondere Fahrt mit Friedl als "Anführer" insgesamt mit acht Motorrädern,durch Kärnten,Slovenien u. Italien. Es war einfach alles super . Kann man nur weiter empfehlen.

• Markus Alter 46-50

„Super Motorradhotel”

Wie immer perfekt für den Motorradurlaub, Super Toureninfos und Tipps für die Region. Küche, Team und die Wirtsleute top, so soll es sein.