Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motorradhotel Kuchler Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Motorrad-Ferien bei Friedel in Kärnten.”

    Sehr engagiertes Team mit Sinn für Humor.Idealer Ausgangspunkt für Motorrad-Touren.Das Essen schmeckt vorzüglich. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.


  • Anneliese u. Gerold Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Tages Urlaub mit Motorrad--Kärnten u.Slovenien”

    Unseren Motarradausflug verbrachten wir fünf Tage beim Kuchler Wirt.Beste Beratung und Unterlagen fürTouren im drei Ländereck.Eine besondere Fahrt mit Friedl als "Anführer" insgesamt mit acht Motorrädern,durch Kärnten,Slovenien u. Italien. Es war einfach alles super . Kann man nur weiter empfehlen.


  • Markus Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Motorradhotel”

    Wie immer perfekt für den Motorradurlaub, Super Toureninfos und Tipps für die Region. Küche, Team und die Wirtsleute top, so soll es sein.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Biker”

    Wir waren nun das 2 Mal beim Kuchlerwirt. Gebucht hatten wir das 7 Tage Motorradpaket und 7 Tage Übernachtung mit Frühstpck.Objektive Bewertung:1. Schönes funktionelles Zimmer mit Flatscreen, Doppelbett, Schreibtisch, Schrank (ausreichend groß für 2 Wochen) und kosteloses Wlan und Safe. 2. Frühstück...


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen Motorradurlaub”

    Wir waren eine Motorradgruppe mit 16 Frau- u. Mann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden richtig herzlich aufgenommen. Wir wurden rundum bestens versorgt - Essen super lecker- Public Viewing (Beginn EM 2016). Nicht zu vergessen unsere super schöne Tour durch die geheimen Ecken Kärntens, die alles...


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub mit dem Motorrad ”

    Hier wurde uns eine selten erlebte Gastfreundlichkeit entgegengebracht., sowohl vom Wirtsehepaar als auch vom Servicepersonal.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Motorradhotel”

    Sehr freundliches Wirtsehepaar auch das Team sehr freundlich, zuvorkommend. Essen war sehr gut.Sehr saubere, geräumige Zimmer, das Bad war zwar etwas klein, aber uns persönlich ist die Sauberkeit wichtiger. Der Friedel gibt gute Tips für wunderschöne Motorradtouren und führt mehrere Touren pro Woche...


  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Motorradurlaub wie bei Freunden im schönen Kärnten”

    Wir sind sehr familiär empfangen worden und fühlten uns von der ersten Minute an wie zuhause. Toller Wirt mit einem Top Team.


  • Dieter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel mit Motorrad”

    Super Hotel und Umgebung mit dem Motorrad oder auch ohne dieses hat alles gepasst Essen Bedienung Zimmer Wetter Umgebung


  • Stefan Rüdiger Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel als Startpunkt für Motorradtouren”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelteam. Essen sehr gut und reichlich, auch Nachschlag wird immer angeboten. Zimmerservice top; täglich Handtuchwechsel. Chef Friedel hilft bei der eigenen Tourplanung und bietet 2 mal in der Woche eine geführte Tour an. Von kleinsten Nebenstrassen bis toller Kurvenhatz...