Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motorradhotel Kuchler Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Motorradurlauber.”

    Zweimal wöchentlich geführte Tagestouren durch den Chef. Super Essen und freundliche Bedienungen im Service ! Tolle Motorradgarage


  • Gerhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schon alleine das Essen ist super”

    Als Basislager für umfangreiche schöne Motorradtouren einfach super gelegen.Alle extrem nett und hilfsbereit, und das Essen! Einfach Spitze!Schon alleine deswegen werde ich wahrscheinlich wieder kommen.Also mein Fazit: Alles hat gepasst und falls sich in den nächsten Jahren, die Gelegenheit ergibt, steht...


  • Dierk Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bikertraumhotel”

    Als Biker, egal ob mit der Harley oder einem anderen Moped bist du hier genau richtig. Von den top Zimmern bis zu den Unterstellmöglichkeiten für das teure Hobby ist alles vom Besten. Und...Das Frühstück, allgemein die Küche können wir nur mit TOP bewerten. Was uns aber am meisten beeindruckt, ist Friedel,...


  • Olli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach perfekt ”

    Tolles Motorradfahrer Hotel. Super Zimmer mit kostenlosem WLAN , Flat Screen TV immer sauber und super Betten. Balkon, kostenloser Safe sind auch dabei. Badezimmer auf dem neusten Stand.Essen schmeckt hervorragend und ist preisgünstig. Der Service passt und könnte kaum besser sein. Das Team ist einfach...


  • TK Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen Biker Hotel”

    Wir hatten die 4 Nächte Biker Pauschale bei Friedl im EZ. gebucht. Ich mach's kurz: 5 *****. Kräder gesichert und trocken untergestellt. Moderne, renovierte Zimmer mit TV und WLAN. Das Essen war klasse, wohl für jeden was dabei. Kleine Extrawünsche wurden unkompliziert und ohne Aufpreis ermöglicht....


  • Ralf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Motorradfahrer”

    Tolles Hotel für Biker !Ich war zum ersten mal dort. Man wird sehr herzlich empfangen und umsorgt. Friedl ( Der Inhaber ) macht mit seinen Gästen tolle Touren und gibt Super Tipps für eigene Touren,Sehr Zentral gelegen für diverse Motorradtouren in Österreich Italien und Slowenien. Gäste sind fast ausschließlich...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Bikerhotel zum Wohlfühlen”

    Tolle Zimmer mit Balkon, gratis WiFi, internationales Publikum, freundliches Service, man nimmt sich Zeit für den Gast. viele tolle Tipps. Klasse-Halbpensions-Verpflegung!!!


  • Robert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uneingeschränkt zu empfehlen”

    Speziell bei einem Motorradurlaub zu empfehlen. Sichere Einstellmöglichkeiten für Motorräder vorhanden. Ich werde sicher wiederkommen.


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Endlich wieder Zuhause”

    Super freundliche Wirtsleute und Personal. Unser Urlaubsstützpunkt für Motorradtouren in die Umgebung. Bestes Frühstück und Abendessen. Immer ein Erlebnis sind die von Wirt Friedl geführten Touren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.


  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tip Top”

    Hausgemachte Küche ein Traum, besonders das B 500 ist zu empfehlen. Die Zimmer sind Top und das Personal freundlich un immer Hilfsbereit.