Schlecht

Bewertungen für Motel Super 8 Sedona

• Sandra Carsten Alter 36-40

„Auch für mehrere Nächte gut geeignet”

Uns hat die gute Lage direkt an der 89A gefallen, trotzdem war es ruhig da das Hotel an sich etwas nach hinten versetzt steht.

• Mario Alter 46-50
    November 2015

„Zu teuer hier zahlt man die Umgebung.”

Die Zimmer sind klein und abgewohnt, zudem war es extrem hellhörig. Das Personal an der Rezeption war gleichgültig und nicht sehr zuvorkommend. Publikum waren zu dem Zeitpunkt eine russische Reisegruppe und Bauarbeiter.

• Stefunny Alter 46-50
    November 2015

„Nicht nochmal in Sedna gibt es Bessere Hotels”

Wir wählten das Super 8, weil diese Kette normal gute und günstige Zimmer anbietet. Jedoch nicht in Sedona. Das Hotel, ist in die Jahre gekommen, die Zimmer und auch die Lobby haben dringend mal eine Renovierung nötig. Die Zimmer sind klein, und die Betten waren nicht sehr bequem. Der Flur war eher schmutzig...

• Uwe Alter 56-60
    März 2015

„Günstig und akzeptabel”

Für Kurzaufenthalt gut geeignet. Frühstück ist sehr einfach und die Räumlichkeit nicht gemütlich.Preis - Leistung stimmt.

• Gerlinde Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Auf der Rundreise haben wir dort einen Nacht verbracht und waren eigentlich. Frühstück landesüblich einfach.Gastronomie haben wir besichtigt, waren dann im Ort in einem anderen Lokal.

• Günter Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ganz gut”

Auf der Rundreise durch Westamerika haben wir dort einen Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Frühstück landesüblich einfach

• Matthias Alter 46-50
    September 2012

„Einfaches Motel”

Einfaches Motel in guter Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung (z.B. Slide Rock State Park).Zimmer sehr einfach und klein.Frühstück einfach aber ausreichend

• Kristina Alter 26-30
    März 2011

„Solides Motel und freundliches Personal”

Das Hotel liegt einige km vom Zentrum entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption des scheinbar familiären Hotels. Auch bei Fragen und Anliegen wurden wir stets freundlich beraten und versorgt. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit zwei Kingsize- Betten. Das Badezimmer war...

• Peter Alter 61-65
    Juli 2010

„Unser Bestes”

Das Hotel zeichnet sich durch eine excellente Rezeption aus. Freundlich, zuvorkommend, die Reservierung bereits korrekt umgesetzt. Zimmerwechsel - da von einem Mitreisenden zunächst gewünscht - war kein Problem.Bei all dem Guten empfindet man es fast als Selbstverständlichkeit, dass das Motel Waschmaschinen...

• Ralph Alter 46-50
    Juli 2009

„Preiswertes Motel im teuren Sedona”

Das Motel liegt etwas außerhalb des Ortes Sedona. Für den recht teuren Ort ist der Preis recht günstig.Die Ausstattung ist okay, Service und Angebot Standard.Sedona machte in diesem Jahr einen eher ruhigen Eindruck und das im Hochsommer. Alles war eher tod und ruhig, da was vor 2 Jahren anders.WLan kostenlos...