Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel Super 8 Page Lake Powell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp vom Grand Canyon nach Las Vegas genutzt.Page ist ein schönes, sauberes Städtchen.Das Zimmer war sauber und schön.Das Frühstück war typisch amerikanisch. Parkplätze und Wifi waren kostenlos.Wir würden das Hotel wieder wählen und können es empfehlen....


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswertes Hotel in guter Lage.”

    Dieses Hotel können wir für einen Rundreisestopp gut empfehlen. Es liegt am Rande von Page, ist ruhig und in der Nähe gibt es viele Restaurants ( Fastfood aller Art ) aber auch schöne Bars.


  • Bettina Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Auf unserer Mietwagen-Rundreise durch die USA haben wir eine Nacht im Super 8 in Page verbracht. Die Dame an der Rezeption war nicht gerade sehr freundlich und lieferte nur eine sehr ungenaue Wegbeschreibung zu unserem Zimmer. Nach einigem Suchen haben wir die Treppe auf der Hinterseite des Gebäudes...


  • Joachim Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gar nicht so schlecht”

    Wir waren vor dem Aufenthalt etwas unsicher bezügl. des Motels , da es durchaus unterschiedliche Kritiken erhält. Jedoch fanden wir uns hier ganz wohl. Hatten ein grosses Zimmer im 3.OG- es war schön ruhig in der Nacht, mit Kühlschrank, Mikrowelle & Kaffemaschine. Der Pool ist recht schön gelegen und...


  • Felix Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßig”

    Wir waren eine Nacht in dem Hotel/Motel, wir hatten 2 Zimmer mit je 2 Doppelbetten. Die Zimmer waren beide OK und das Frühstück war für Amerika auch Ok. Wir waren nur in Page da wir den Antelope Canyon besuchen wollten, allerdings fanden wir den Aufenthalt in Page sehr schön. (nette Restaurants, Bars...


  • Anneliese Schoenberg Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Page noch "preiswert"”

    In Page gibt es nur eine Handvoll ordentlicher Hotels, das Super8 fällt dabei in die Kategorie "preiswert", wobei es sich um recht hohe Preise handelt. Anderswo bekommt man dafür in der selben Zeit ein gutes 4-Sterne-Hotel. Aber Page ist nun einmal außergewöhnliche Landschaft um sich herum, so zahlt...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Neues Motel in Page”

    Eines der vielen neuen Hotels in Page.Ein Kettenmotel, wie man es überall findet. Da es noch recht neu ist, ist die Ausstattung noch nicht so heruntergekommen.


  • Alexander Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Die Zimmer sind sauber, kostenlose Parkplätze vorhanden, Wäscherei, kontinentales Frühstück (Toast, Kaffee). Kein Fitnessstudio, langsames WIFI. Hotel ist sehr unübersichtlich, Aufzüge muss man suchen. Das Personal ist höflich, aber nicht sonderlich freundlich. Für eine Übernachtung bei Durchreise vollkommen...


  • Marc Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches zimmer - für eine nacht in ordnung”

    zimmer ist sehr einfach eingerichtet, aber für eine nacht ausreichend. hotel ist etwas in die jahre gekommen. preislich etwas zu teuer, liegt aber wohl an der gegend.


  • Johannes Alter 19-25
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Okay, aber auch nicht mehr”

    Eher unterer Super 8 Standard erwartet den Gast im Super 8 Page. Das Frühstück (auf das sich die Gastro-Bewertung bezieht) ist eigentlich Motel-Standard, jedoch war bei unserem Aufenthalt das Büffet sehr chaotisch und die Sauberkeit im Frühstücksraum lies sehr zu Wünschen übrig. Insgesamt ein "passt...