Schlecht

Bewertungen für Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

• Renate Alter 46-50

„Hotel / Motel an sehr zentraler Lage”

gutes Hotel/Motel an sehr Lage, gleich neben der Einkaufsstrasse und sehr nah vom Bahnhof. Auch öffentliche Busse, U-Bahn etc. in unmittelbarer Nähe.

• Markus Alter 41-45

„Alles im "grünen Bereich". Gerne wieder”

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war (perfekt). Auch die Lage nahe am Bahnhof ist super. Die Ausstattung ist Motel-One typisch und man ist nicht überrascht (nicht negative gemeint). WLAN funktionierte perfekt ohne Unterbrechungen. Anmerken müßte ich, dass die Klimaanlage (trotz geschlossenem...

• Petra Alter 41-45

„Mit viel Flow :-)”

100% Begeisterung. Die Lage ist sehr zentral, gut wenn man mit der Bahn anreist. Wir sind in allen Bereichen positiv überrascht, das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, daher werden wir beim nächsten Stuttgart-Besuch wieder hier einchecken. Kamen zum Jazz-Open und es war super.

• Nicolai Alter 26-30

„Zentrales Hotel mit hervorragendem P/L-Verhältnis”

Das Motel One in Stuttgart am Hauptbahnhof zeichnet sich durch die sehr zentrale Lage aus. Das Hotel ist ein "typisches Motel One" - das Peis/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr sehr gut!

• Erika Alter 51-55

„Extrem verkehrsgünstig und doch ruhig.”

Die Lage in der City nahe Königstraße ist herrlich zum Shoppen. Wenn man vom Hauptbahnhof den richtigen Ausgang erwischt (Lautenschlagerstraße) ist man quasi dirket im Hotel angekommen. Verkehrsgünstiger geht es nicht.

• Doreen Alter 36-40

„Wie gewohnt gut”

Wie gewohnt sehr gut für eine geschäftlichen Aufenthalt. Sehr nah am Hauptbahnhof gelegen. Frühstück wie gewohnt gut.

• David Alter 36-40

„Schönes Motel One in perfekter Lage.”

Gewohnter Motel One Standard. Das Hotel liegt zentral 1 Minute vom Hauptbahnhof. Ebenso ist man in 1 Minute in der Fußgängerzone. Perfekt.

• Martin Alter 36-40

„Zentrales, modernes Hotel in der Nähe des Hbf”

Zentrale Lage, modern eingerichtet (Zimmer und Hotel), klein aber mit allem notwendigen versehen. Transparente Vorhänge in den Zimmern fehlen, so dass die gegenüberliegenden Büros Einblick in die Zimmer haben oder aber man verdunkelt sein Zimmer.

• Carsten Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer wie gewohnt. Ruhig zur Rückseite. Frühstück gemäß Motel One Standard

• Jacqueline Alter 51-55

„Für uns die erste Wahl in Stuttgart”

Wir sind immer wieder von den Motel One Hotels begeistert. Das Hotel in Stuttgart ist super gelegen, zentraler geht es nicht. In Laufnähe, zur Königsallee, Bahnhof, Innensadt, Schloss. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, REstaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer klein, ruhig zum Innenhof, aber mit allem...