Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel One München City Süd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel der Motel One Grupoe”

    Schönes Hotel, in 15Minuten mit der U Bahn immStadtzentrum.Sehr schöne und sehr saubere Zimmer.Im Bad gibt es Bio Produkte -Super !


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in Innenstadtnähe”

    Neues, modernes Hotel. U-Bahn in der Nähe - nur wenige Minuten ins Stadtzentrum. Gute Betten. Ansprechendes Ambiente.


  • Georg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man weiß, was man bekommt - gewohnter Standard”

    Gewohnter Motel One Standard zu gutem Preis. Freundliches Personal und sauberes Zimmer mit allerdings eher kleinem Fernseher.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für München eine der besten Optionen”

    Preis-/Leistungsverhältnis passt. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Schöne Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet.


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „once a time in motel one”

    waren das erste Mal in einem Motel one. Wussten nicht was uns erwartet. Waren mehr als poitiv überrascht. zimmer zweckmäßig eingerichtet, Nasszelle ok. Hatten mit Frühstück gebucht. War wirlich gut für unsere Ansprüche.Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Zimmer-Safe.Kommen gerne wieder.Heidi und Helmut...


  • Erdem Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Motel One das ich kenne”

    Beste MOtel One das ich kenne, bin immer sehr zufrieden. Komme gerne in dieses Hotel weil auch eine sehr gute lage.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einwandfrei, alles perfekt...”

    Alle Erwartungen an ein Motel One erfüllt. Moderne Einrichtung, sauberes, modernes und gut ausgestattetes Zimmer. Alles vorhanden, was man für einen Kurztrip oder eine Städtereise benötigt. Bemängeln könnte man den langen Weg zu den Aufzügen, obwohl direkt an der Rezeption weitere wären, die leider gesperrt...


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Fussball-Fans das richtige Hotel !”

    Highlight sind die Zimmer im 13. Geschoss von wo aus man bei gutem Wetter teilweise einen Blick auf die Alpen oder wahlweise auch auf die Innenstadt hat.Außerdem sind das Trainingsgelände des FC Bayern und das Grünwalder Stadion in Sichtweite und innerhalb von nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Ich war wunschlos glücklich! Service, Sauberkeit und Frühstück waren sehr gut. Hotel ist empfehlenswert!


  • Beat Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genial und gerne immer wieder”

    Extrem freundlicher Service vom Empfang bis zum Check-Out. Geniales Hotel-Konzept mit extrem hochwertiger Zimmereinrichtung, welche die Erwartungen in einem Budget-Hotel um Vieles übertrifft