Schlecht

Bewertungen für Motel One München City Ost

• Andreas Alter 36-40

„Super Lage am Ostbahnhof”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof. Zu Fuß 5 Minuten. Das Hotel bietet den üblichen Motel One Standard. Daher absolut zu empfehlen!!

• Kay Alter 36-40

„Komme gerne wieder”

Sehr angenehmes, sauberes Hotel. Für Geschäftsreisen und Kurzbesuche in München optimal. Die Zimmer sind modern ausgestattet.

• Christian Alter 31-35

„Wie immer alles bestens ”

Wie bei motel one gewohnt freundlicher, schneller und unkomplizierter Check in. Die Garage bietet ausreichend Platz und einen fairen Preis. Das Frühstücksbuffet ein paar Euro teurer wie früher, dafür setzt die kette jetzt vermehrt auf Bio und Fair Trade, somit eine sehr positive Veränderung! Die Mitarbeiter...

• Sabine Alter 51-55

„6 Tage in München”

Ich habe im Motel One übernachtet, während mein Mann in der "Klinik rechts der Isar" operiert wurde. Mein Mann wurde 2 Tage früher als ursprünglich gebucht entlassen, mir wurde der bereits bezahlte Betrag für diese beiden Nächte gutgeschrieben.

• Shakun Alter 56-60

„Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir suchten ein preisgünstiges Hotel in der Nähe des Ostbahnhof und haben uns das Motel One Ost ausgesucht. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leitungsverhältnis und ein Super Frühstücksbuffet.

• Juergen Alter 56-60

„Ideal für einige Tage in der Stadt”

Gute Lage fußläufig zum Ostbahnhof, freundliches Personal und ansonsten ganz stringent der Standard, den man von eigentlich allen Motel One kennt.

• Patrick Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Positiv hervorzuheben sind die zentrale Lage, das Ambiente, das freundliche Personal und der Preis.Weniger positiv und auch kaum verbesserungsfähig ist die direkte Lage unmittelbat an einer Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahn, Busverkehr und Zugverkehr unmittelbar vor dem Hotel.

• Stefanie Alter 19-25

„Können wir empfehlen”

Wir haben das Motel One am Ostbahnhof gebucht, weil wir zum Feiern nach München wollten. Das Hotel hat eine super Lage. Ca. 5 Gehminuten zur Haltestelle München Ostbahnhof. Direkt vorm Hoteleingang ist eine Tram-Haltestelle. Die S-Bahnverbindung sind in der Nacht super! Das Motel One hat sehr freundliches,...

• Carsten Alter 46-50

„Gerne wieder. Motel One hält den Qualitätsstandard”

Motel One Standard , wie immer prima, gute Lage zum Ostbahnhof . Zimmer für Geschäftsreisende absolut geeignet

• Daniel Alter 26-30

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist modern und verfügt über die Motel-One typische Ausstattung. Die Lage ist ruhig und nah am Deutschen Museum gelegen.