Bewertungen für Motel Mountain Side Inn & Resort

• Jasmin Alter 26-30
    April 2014

„Campen ist besser”

Das Mountainside Inn haben wir aufgrund seiner Lage zum Grand Canyon und seines Preises gewählt. Im Nachhinein hätten wir lieber etwas mehr gezahlt. Positiv aufgefallen ist der grosse Parkplatz und die ruhige Lage am Waldrand. Von aussen sieht es noch ganz nett aus, die Meinung ändert sich jedoch spätestens...

• Valerian Alter 19-25
    September 2013

„Ruhiges Motel um guten Preis”

Das Motel liegt am Rande der Kleinstadt, also ist es ruhig. Es war sauber, nicht sehr groß aber ausreichend. Frühstück war mow. all you can eat, Auswahl war der Hotelkategorie entsprechend.

• Julia Alter 19-25
    April 2013

„OK für diesen Preis”

Preis/Leistung okay. Nettes Personal an der Rezeption. Gute Lage zum Grand Canyon (gut eine Stunde Fahrtzeit). Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig - Haare in der Dusche, Blutfleck am Bettlacken, jedoch war das zweite Bett sehr sauber.

• Stefan Alter 19-25
    September 2008

„Nie wieder”

Da wir in den üblichen Motelketten kein Zimmer mehr gefunden hatten, verbrachten wir eine Nacht im Mountain Side Inn. An der Rezeption begrüßte uns schon eine etwas unfreundliche Dame mit offen stehender Hose.Im Zimmer angekommen, merkten wir, dass nicht genügend Handtücher für 3 Personen vorhanden waren,...