Schlecht

Bewertungen für Motel Los Angeles City Center

• Jenny Alter 26-30
    Juni 2015

„Totaler Reinfall, niemals buchen!”

Schamhaar auf der Toilette und im Waschbecken, alles abgelebt und dreckig!Nachdem wir unser Zimmer betraten, wurde schnell klar warum der Mann von der Rezeption hinter einer Glasscheibe saß!Das "Badezimmer" war eine absolute Katastrophe. So etwas widerliches hatte ich noch nie gesehen. Schamhaare auf...

• Dominik Alter 26-30
    Juni 2013

„Gut gelegenes Hotel, immer wieder gerne!”

Sehr gut gelegenes Hotel in LA-Downtown. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn es nicht das Beste Hotel ist, ist es für ein Städtetrip in LA vollkommen okay. Zimmer waren sehr groß und sauber.

• Ulrike Alter 26-30
    Juni 2013

„Tolles Hotel für LA, gute Lage, weiterzuempfehlen”

Hotel ist ganz in Ordnung. Es ist zwar nicht das Beste, aber für den Preis ist dieses Hotel mitten in LA schon ganz okay. Zimmer waren groß udn sauber. Frühstück war gut und das Personal war nett und hilfsbereit. Wir würden auch beim nächtes LA Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen.

• Vally Alter 19-25
    September 2012

„Hier würden wir wohl nicht noch einmal wohnen!”

Das Los Angeles City Center Motel ist im Finance District von Los Angeles gelegen. Da es in Los Angeles einfacher ist, mit dem Auto unterwegs zu sein, war die Anbindung weder gut noch schlecht. Das Motel ist recht familiär und vom alten Schlag. Das Personal jedoch sehr freundlich.

• Jörg Alter 19-25
    Oktober 2009

„Zentrale Lage in LA, Preis-Leistung ok”

Das Motel liegt gut zentral im Finanzdistrict von Los Angeles. Wir haben 3 Tage in diesem übernachtet. Der Check-In ging problemlos und die Frau an der Anmeldung war auch sehr freundlich. Wir konnten zwischen 2 Zimmern auswählen, die beide gleich eingerichtet und in aktzeptablen Zustand waren. Die Sauberkeit...