Schlecht

Bewertungen für Motel Lafayette

• Manfred Alter 46-50
    November 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Bin mit dem Auto angereist und deshalb finde ich die Lage gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer geräumig. Die Möbel sind zwar nicht mehr allzu neu, aber das Zimmer war sauber.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis unbedingt. Ich werde das Motel für meine zukünftigen Übernachtungen immer...

• Achim Alter 31-35
    November 2013

„Als Notlösung OK!”

Waren auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Motel. Für eine Nacht in Ordnung aber nicht für mehr. Aventura Mall in der Nähe uns super zu erreichen. Strand direkt gegenüber. Zimmer groß aber nicht mehr die neuesten. Bad ziemlich dreckig. Für eine Nacht noch in Ordnung.

• Ingo Alter 56-60
    Oktober 2010

„Die Zeiten von Jerry Cotten sind vorbei”

Aussen nett gestrichen aber die Zeit hat sehr an diesem Bau genagt.Kein Frühstück nur Kaffee den gab es an der reception.Amerikanischen Kaffee sehr dünn.

• Sophie Alter 19-25
    August 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Motel Lafayette liegt in Fort Lauderdale an der A1A, 1 Straße vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Leider ist die Straße stark befahren, allerdings gibt es einen Fußgängerüberweg mit Ampel. Das Hotel hat 3 Stockwerke und ist in einem guten Zustand ( es ist alt, aber dafür gut in Schuss ). Die Sauberkeit...