Schlecht

Bewertungen für Motel Irschenberg Süd

• Gerald Alter 41-45

„Überraschend gut”

Für eine Autobahnraststätte war das Hotel überraschend gut. Ich war nur zum Schlafen dort. Vorteil: Man kriegt rund um die Uhr etwas zu Essen. Ist aber eher ein Hotel für die Arbeit oder zur Durchreise.

• Holger Alter 41-45
    Juli 2015

„Für eine Nacht auf der Durchreise ideal”

Einfaches Motel an der Raststätte, Frühstück im Restaurant der Raststätte ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 zusätzlichen Kinderbetten. Mehr passt auch nicht rein. Bei der Tankstelle gibt es sogar Parkplätze für Gespanne.Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden, BurgerKing ist auch da. Die...

• Jan Alter 56-60
    Januar 2015

„Übernachtung super. Essen lieber woanders!”

Zimmer Tip-Top. Sauber. Schönen Badezimmer. Flachbildschirm TV mit 16 Kanäle. Man kann nicht meckern.Leider das Essen ist nicht empfehlenswert , alles war kalt und zu teuer. Frühstück klein aber gut, im Preiszimmer erhalten.

• Knut Alter 56-60
    August 2014

„Ideales Stopover Hotel”

Eine echte Alternative für eine lange Hotelsuche im Umfeld der Autobahn. Der Hoteltrakt hinter der Restauration überrascht durch architektonischen Pfiff und Zweckmäßigkeit.

• Rainer Alter 66-70
    Mai 2014

„Guter Stop auf der Fahrt in den Süden !”

Wir haben vom 15.05.2014 zum 16.05.2014 zum wiederholtenmal in diesem Motel auf unserer Fahrt nach Italien übernachtet . Leider wurde der Preis von 85Euro auf 95 Euro für ein Doppelzimmer angehoben . Darin ist aber ein Frühstück enthalten . Das Buffet ist reichlich .Die Zimmer sin geräumig . Betten okay...

• Lydia Alter 36-40
    März 2014

„Optimal für den Zwischenstopp”

Auf der Durchreise nach Italien machten wir an der Rastanlage Irschenberg eine Nacht einen Zwischenstopp.Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, trotz Nichtbuchung bekamen wir ein 4-Bettzimmer. Unser jüngster Nachwuchs mit 4 Jahren war kostenlos mit im Zimmer. Dafür aber ohne Frühstück. Ansonsten...

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2013

„Ideal um Pause auf dem Weg nach Süden.”

Die Zimmer sind groß genug.Hier steht ein Doppelbett mit einer Schreibtischanrichte und einem kleine Tisch mit zwei Stühlen.

• Ulf Erik Alter 61-65
    Juli 2013

„Gut geeignetes Autobahn-Motel”

Ein verkehrsgünstig gelegenes, für Zwischenübernachtungen gut geeignetes Autobahn-Motel. Im Restaurantbereich integriert ein großer Verkaufsbereich für typischerweise benötigte Reiseartikel der verschiedensten Arten. Im Motel-Preis ist leider nur ein der Menge nach beschränktes Frühstück enthalten.

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2013

„Rast auf der Autobahn”

Für einen kurzen Aufenthalt geht es vollkommen in Ordnung. Die Autobahn hört man gar nicht. Die Sauberkeit ist in Ordnung.

• Gabriele Alter 46-50
    November 2012

„Für eine Übernachtung okay”

Das Motel Irschenberg befindet sich direkt auf dem Rastplatz Irschenberg. Positiv ist, dass man die Autos nicht hört. Das Motel ist an einen Hang gebaut. Die Zimmer liegen quasi unterhalb der Autobahn. Sämtliche Geräusche werden von dem Erdhügel geschluckt.Unser Zimmer selbst war ausreichend groß. Die...