Schlecht

Bewertungen für Motel Bryce Pioneer Village

• Herta Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr rustikale, aber nette Unterkunft”

Das Pioneer Village In Tropic liegt sehr schön und sehr ruhig,, hat einen ländlich rustikalen Charme. Abends werden im Aufenthaltsraum die Holzöfen geheizt und der Besitzer macht auf Wunsch gute Steaks. Er ist um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht.

• Markus Alter 26-30

„Empfehlenswert”

für 1-2 Nächte ist das Hotel bestens angerichtet. Es gibt ein nettes kleines, aber ausreichendes Frühstück im Bereich der Rezeption.Die Anlage selbst ist wie eine kleine Westernstadt aufgebaut und bietet unter Anderem ein Steakhouse.

• Tanja Alter 41-45
    August 2015

„Uriges Motel in toller Umgebung”

Eins der schönsten Hotels unserer Reise. Das Zimmer war zwar nix besonderes und auch eher klein, aber die ganze Anlage ist total schön rustikal mit viel Holz und auch einem netten Pool. Es gibt einen schönen Frühstücksbereich mit Terasse, dort kann man schön draußen frühstücken. Abends gab es Lagerfeuer...

• Steffi Alter 31-35
    August 2015

„Völlig in Ordnung”

Haben als Zwischenstation eine Nacht hier übernachtet. Es handelt sich um eine Art Campingplatz, wo man entweder sein Wohnmobil abstellen oder kleine Hüttchen mieten kann. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und WC. War alles vollkommen ausreichend. Frühstück war auch in Ordnung!

• Katharina Alter 31-35
    Juli 2014

„Schönes Örtchen nahe Bryce Canyon Nationalpark”

Das einfachte Hotel liegt im kleiner Örtchen Tropic beim Bryce Canyon Nationalpark. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Beim Frühstück gab es nicht ausreichend Sitzplätze, aber sonst würde ich wieder dort übernachten.

• Angie Alter 46-50
    September 2013

„Geduld und Ohrenstöpsel mitbringen!”

Ich hatte das Gefühl, dass die Nähe zu Bryce Canyon preislich gnadenlos ausgenutzt wird. Wir zahlten $95 plus tax. Das Zimmer lag etwas abgelegen vom Blockhüttenkomplex, der an diesem Abend für einen Bus reserviert war. Leider war der direkte Nachbar ein Motorradanfänger, der das laute geräuschvolle...

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2008

„Einfach & Sauber aber sehr kleines Zimmer”

Wir (2 Erwachsene & 2 Teenager) befanden uns im Juli 2008 für -1- Nacht in diesem Hotel.L A G E:Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bryce N. P. an der Hauptdurchgangsstraße.Z I M M E R:Das Zimmer befand sich in einem einstöckigen lagerartigen Bau mit einem langen & dunklen Flur.Es war zweckmäßig...