Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel Bianco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Weiterempfehlung!”

    Es war ein sehr schmuddeliges Hotel, ich kann jedem nur davon abraten. Das Essen war typisch amerikanische Wegwerf Kultur (Besteck und Tassen waren nach Gebrauch zu entsorgen)


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für 1 Nacht ok”

    Das Hotel ist wirklich nur für kurze Aufenthalte empfehlenswert. Für längere Aufenthalte fehlt es dann doch an Komfort und dafür ist es auch zu abgelegen. Mit Auto jedoch gut erreichbar und kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Florida-Urlaubs für die Silvesternacht...


  • Kevin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Von der Übernachtung abgesehen...”

    Wir wollten dort eine Nacht verbringen um am nächsten Tag von Miami nach Fort Myers weiterzureisen haben uns aber nach Begutachtung des Zimmers dagegen entschieden!Die Dame an der Rezeption hat insgesamt einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht. Das Zimmer war klein, abgewohnt und am allerschlimmsten...


  • Eric Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unterdurchschnittliches Hotel in Miami!”

    Das Motel Bianco ist leider eine abgewohnte Unterkunft. Wir waren nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhaltnis zufrieden. Alles nicht, wie erwartet. Lieber nach etwas besserem Ausschau halten!Die Lage hingegen war gut...


  • Robert Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Rundfahrt südliches Florida”

    Wir haben dieses Motel als erste Anlaufstelle für den Start unserer Rundreise gebucht.Im Internet wurde es als frisch renoviert ausgeschrieben. Das Motel war alt und abgewohnt.Da hat auch die frische Farbe, die einfach über alles gestrichen wurde nichts geändert.


  • Jessica Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Motel, gutes Frühstück”

    Das Hotel liegt am Biscayne Blvd und hat 2 hoteleigene kostenfreie Parkplätze. Wir sind abends angereist und wurden sehr freundlich vom Nachtportier ampfangen.In unserem ersten Zimmer war das Bettlaken, Kissen und die Decke mit lauter schwarzer Haare versehen.Wir fragten nach einem anderen Zimmer. Der...


  • Nicole Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schmutziges, ekliges Motel”

    Die hoteleigenen Bilder täuschen. Tatsächlich ist das Motel sehr schmuddelig. Wer etwas Komfort und Sauberkeit gewohnt ist, der sollte definitiv dieses Motel meiden. Obwohl täglich vermeintliche Reinigungskräfte "anwesend" waren, konnte man hinterher nicht wirklich erkennen, was diese, außer dem gemachten...


  • Laura Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich”

    Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Motel. Die Dame an der Rezeption wirkte genervt, hat nicht gesagt, auf Fragen nur knapp geantwortet. Das Zimmer war schrecklich. Die Wände sind so dünn, dass man wirklich alles hören konnte. Um 5 Uhr nachts wurden wir von den Gesprächen der Rezeptionsdamen...


  • Jochen Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal nie wieder - 00 Punkte”

    Eimal nie wieder Größe des Badezimmers was für ein bad .Ausstattung des Zimmers zimmer ??? Ein Loch ist dasaber kein zimmer und das bett da lacht mann nur !!!!


  • Christina Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Bloß nicht! Durch neuen Anstrich wird versucht ein altes, verrottenes Motel wiederzubeleben. Unser Zimmer (vielleicht war es eine Ausnahme) war dreckig und schimmelig. Die Farbe bröckelte von Decken und Wänden, die Dusche, das Bad, die Schränke waren schimmelig. Fenster und Ecken im Zimmer seit Jahren...