Schlecht

Bewertungen für Motel Aach Bodenseel

• Andrea Alter 51-55

„Gute Unterkunft am Bodenseeradweg”

gute Unterkunft, etwas laut in der Nacht; gutes Frühstück und Garage für die Fahrräder; etwas renovierungsbedürftig!

• Nikolaus Alter 31-35
    August 2014

„Günstig und vollkommen okay”

Zum schlafen völlig ausreichend. Hier und da etwas Renovierungsbedarf. Sehr nette Betreiber. Gutes Frühstück. Alles was man braucht ist auch da. Preis/Leistung voll ok.

• Peter Alter 61-65
    September 2013

„Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!”

Hielten uns dort für 2 Nächte auf, um die Insel Mainau zu erkunden - nur 15 min. Fußweg bis zur Anlegestelle - großes sauberes Zimmer mit Vorraum und Bad - nette Vermieter - großzügiges Frühstück - hier stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis -

• André Alter 19-25
    Oktober 2012

„Für eine Nacht in Ordnung”

Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend und für das Geld angemessen.Beim ersten Betreten des Appartements mussten ein paar Spinnen entfernt werden und auch so sah man bei genauerer Betrachtung einige gezogene Fäden in der Ecke.Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes. Zudem wurde der...

• Katrin Alter 41-45
    September 2011

„Für eine Nacht ok”

Wir hatten eine Übernachtung für eine Stippvisite zum Bodensee gebucht. Unser Zimmer lag im Soutterain, dafür aber mit direktem Zugang zum sehr schönen Außenbereich. Ende Sept. war es schon sehr kühl, so dass wir diesen leider nicht nutzen konnten.

• Beate Alter 41-45
    Januar 2011

„Sehr gepflegtes Motel.”

Wir waren für einen Kurztrip am Bodensee. Sind für 1 Nacht in diesem Motel abgestiegen. Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles sehr sauber. Möbel waren nicht unser Stil, sind etwas gewöhnungsbedürftig - dunkles Holz, aber trotzdem geschmackvoll, es passte trotzdem alles gut zusammen Das Bett war super bequem....

Hotels in der Nähe von Motel Aach Bodenseel

Beliebte Hotels in Unteruhldingen