Bewertungen für Motel 6 Atlanta Airport North

• Martina Alter 46-50
    März 2014

„In einem Motel 6 würde ich nicht mehr übernachten”

Wir hatten ein großes Zimmer zu einem niedrigen Preis. Das Zimmer war nicht sauber geputzt und abgestandene Luft. Bad und Toilette in Ordnung. Für eine Nacht ok.

• Kathrin&Tobi Alter 31-35
    Mai 2013

„Zwischenstopp in Atlanta”

Wir waren nur eine Nacht hier, aber wir waren echt positiv überrascht.Wer nach einem Überseeflug erst mal eine Nacht entspannen möchte um sich an die neue Uhrzeit zu gewöhnen, dem können wir dieses Hotel sehr ans Herz legen. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle, die Zimmer waren sauber und groß,...

• Stefan Alter 26-30
    November 2012

„Für eine Nacht okay”

Zwei Nächte genutzt für Zwischenstop bei Hin- und Rückflug. Kostenloser Airport Shuttle und Wifi. Auf der anderen Straßenseite ist Mc Donalds.