Bewertungen für Motel 501

• Alexandra Alter 26-30
    Juni 2014

„Top Hotel - immer wieder gern!”

Bei diesem Hotel gab es nichts zu bemängeln. Unkompliziertes Ein- und auschecken! Das Personal war mehr als zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern, hell und freundlich und in einem top Zustand eingerichtet! Besonders die große Dusche hat uns sehr gefallen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten...

• Knut Alter 56-60
    August 2013

„American Style”

Sehr gut gemachter Umbau eines ehemaligen Bauernhauses zu einem Hotel mit sehr viel Charme.Super ausgestattete Zimmer mit hochwertigem Mobiliar.

• Andreas & Marion Alter 51-55
    Juli 2013

„Motel oder Hotel ist sehr weiterzu empfehlen.”

Tolle amerikanische Ambiente, Essen war sehr zufriedenstellend und sehr ruhige leise Zimmer kein Lärm von der Bundesstrasse zu hören.Sehr freundliches Personal und vom Koch bekam man so jede Menü Änderung.

• Emma Alter 41-45
    Juli 2012

„Neues Design und neue Ideen kurz vor Grömitz”

Ganz neu (wir waren die ersten Gäste in diesem Zimmer) eröffnetes "Motel" direkt an der Bundesstraße 501 kurz vor Grömitz. Zum Motel gehört an der Straßenseite noch ein sehr stylisches american Diner.Das Zimmer war grosszügig, hell und sehr schön gestaltet und was mir und meinem Freund besonders aufgefallen...

Beliebte Hotels in Bliesdorf