Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für MoselWeinHotel Nitteler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erica Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm und sehr gastfreundlich.”

    Es ist ein gemuetliches Hotel mit gastfreundlichem Personal, das sich alle Muehe gibt om unser Aufenthalt gemuetlich zu machten.


  • Wilhelm Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mosel wein Hotel”

    Das Hotel liegt im Weinbaugebiet der Obermosel, das Dorf bietet viele Weinschenken. Im Hotel nette Leute, Zimmer aber nur für Bergsteiger, viele Treppen manchmal auch wie Hünerleitern, kein Aufzug.Eigentlich für Gäste im gehobenen Alter nicht zu empfehlen.


  • Hagen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nitteler Weinkirmes gleich nebenan”

    Mitten im Ort, sehr ruhig gelegen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gute Beratung in der Vinothek für einen fundierten Weinkauf


  • Birgit und Jörg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

    Die unkomplizierte Art des Personals. Alle Wünsche wurden schnell und problemlos erfüllt. Zimmer und Gastronomie waren perfekt. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne mit unseren Freunden wiederkommen. Das Frühstück hätte etwas einfallsreicher sein können( z.B. Fisch oder frischer Obstsalat wären...


  • Jutta Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns keine zweite Reise wert”

    Das Highlight war ganz klar das Essen. Die offene Küche und die hervorragenden Gerichte waren die Reise wert. ABER:Es war dreckig!!! Im Zimmer hingen Spinnweben, die nicht erst frisch gesponnen waren, die Bettwäsche war mit Stockflecken übersäht, das Personal ( außer im Lokal ) alles andere als geschulte...


  • Klaus Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überraschendes Hotel in Nittel”

    Es gibt viele Treppen im Hotel, mit unserer gehbehinderten Mutter könnten wir dort keinen Urlaub machen.Die Servicekräfte beim Frühstück waren irgendwie überfordert bzw. unaufmerksam.Es besteht ein erheblicher Renovierungsbedarf.


  • Hansjürg Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weintour”

    Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Sehr freundlicher Empfang. Empfehlungen für Wanderungen waren gut. Aus der Menuekarte konnten entweder das gesamte Menue oder auch einzelne Gänge ausgewählt werden. An einem Abend überraschte uns der Inhaber unter dem Motto Cook and Look mit vor unseren Augen...


  • Stefan Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schmuddel-Laden”

    Wir hatten als Team mehrere Zimmer gebucht, 2 Einzel- und ein Doppelzimmer. Im DZ lag bei Ankunft eine Zigarettenkippe auf dem Boden. Die Sauberkeit grundsätzlich ließ zu wünschen übrig.In meinem Einzelzimmer gab es keine Möglichkeit den Koffer ordentlich abzustellen, so musste ich den Boden nutzen -...


  • Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Trotz anfänglicher Hindernisse netter Aufenthalt”

    Wir haben ein über Smartbox "Kulinarische Genüsse&süße Träume" gebucht. Reserviert im Januar, gefahren im März. Leider wenig Engagement, uns im Vorfeld das Gefühl willkommener Gäste zu vermitteln, was auch prompt zur verpassten Weinprobe am Anreisetag führte. Dank des freundlichen und bemühten Restaurant...


  • Julianne/Nils Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Als Gast begrüßt - als Freund verabschiedet.”

    Wir haben an der Mosel ein schon besonderes Hotel gesucht und mit dem "Hampshire MoselhotelNitteler Hof" auch gefunden. Allein die Buchung war sehr freundlich, wir fühlten uns bei der Anreise sehr willkommen. Die Küche ist ausgesucht gut. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Unterhaltung und Beschäftigung....