Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moselstern Hotel Triton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne /sehr schlechter service v”

    Die Lage ist wunderschön -aber der service ist sehr schlecht WLAN wird angeboten funktionierte aber kein einziges Mal .dusche war kaputt konnten erst am nächsten Tag wechseln . Wir haben noch nie so Unprofessionelle Hotelangestellte erlebt wie in diesem Hotel . Das Frühstück war mittelmäßig mit Brötchen...


  • Kerstin Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne nicht verdient”

    Das Hotel hat eine super Ausblick vom Balkon, wir hatten ein"Comfortzimmer" gehabt , konnte aber keinen Unterschied zum Standertzimmer sehen. ( sehr alter Schrank, Möbel alt und Teppich mit alten Flecken ) Im Badezimmer war soweit alles okay, ausser das die Gläser für die Zahnbürsten dreckig waren,...


  • Inge Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für ein Wochenende”

    Schönes Hotel für einen Wochenendtrip. Publikum zwischen 50 - 65 Jahre. Mit Frühstücksbuffet.


  • Dagmar & Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf keinen Fall 4 Sterne”

    Trotz Lage des Hotels direkt an der Mosel mit Schwimmbad & Sauna keine vier Sterne. Wir wollten uns mal nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen, und uns selber ein Bild von diesem Hotel machen. Wir hatten das Triton gebucht, mussten uns im 50 m entfernten Brixiade anmelden, was eigentlich...


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!”

    Wir haben das Hotel Brixiade gebucht und hatten unser Zimmer im Hotel Triton, da die beiden Hotels zusammen gehören. Unser Zimmer sehr schlecht und altmodisch ausgestattet. Ein Fernseher aus den 90er Jahren und sehr klein. Der Teppich hat sehr viele, zum Teil auch sehr große, Flecken. In der Dusche befindet...


  • Martina Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung sind hier keine Freunde”

    hatten ein Komfortzimmer gebucht, was leider nach unserer Ansicht für ein 4Sterne Hotel keines ist, bei Anreise hatten wir das Gefühl das dieDame an der Rezeption das Aushändigen der Zimmerschlüssel schon als anstrengende Arbeit ansah. Größe von Zi. und Bad waren ok., Sauberkeit mangelhaft, WiFi gut,...


  • Dieter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aus unserer Sicht "berechtigte Kritik"!”

    Alles in allem war der Aufenthalt dem Grunde nach in Ordnung. Von einem ****Sterne-Hotel haben wir uns jedoch etwas mehr erwartet, da wir Vergleichsmöglichkeiten hatten.


  • Gisela Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt an der Mosel”

    Das Hotel Triton und Brixiade gehören zusammen = Moselstern Hotels. Beide liegen etwas getrennt voneinander in einer Straße an der Mosel. Das Hotel Triton hat größere Balkone und ein Schwimmbad mit Sauna. Der im Prospekt angegebene Spa Bereich war leider nicht besetzt. Es hätte umständlich ein Mitarbeiter...


  • Johanna Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht der Preiskategorie”

    Ich war sehr enttäuscht! Bei 4 Sternen hätte ich mehr erwartet. Das Restaurant war abends geschlossen, das Bad war abgenutzt und sehr veraltet, der Teppichboden war nicht mehr sauber zu bekommen. Mein Wunsch nach einem angemessenem Preis wurde sehr unhöflich abgetan. Preis und Leistung entsprachen nicht!...


  • Doris Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Partyweekend”

    Wir waren in einer Gruppe mit 3 Frauen und ich fand die Organisation und Amiebente sovieldie Veranstaltung inkl. Essen u. Trinken und vorallem den Service einfach toll.