Schlecht

Bewertungen für Moselstern Hotel Fuhrmann

• Joachim Alter 41-45

„Urlaub mit Rad”

Schönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und Top Lage. Schöne Außenterrasse direkt am Moselufer.

„Schönes Hotel im Ortszentrum an Moselweinstrasse”

Das Hotel verfügt über ein optisch tolles Haupthaus direkt am Moselufer und ein Gästehaus in einer ruhigen Nebengasse. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Bei Ausbuchung kann es zu Wartezeiten an Teigwaren aus der hauseigenen Bäckerei kommen....

• Paul Alter 56-60

„Gute Lage an der Moselkrampe”

Gutes Hotel, Zimmer mit BalkonGünstig für Radfahren an der Mosel.Leider hatten wir den Balkon über der Restaurantterrasse, dadurch sehr störender Lärm bis morgens gegen 2h.(bis ca. Mitternacht hätte ich toleriert!)Der Wirt sollte sich entscheiden, ob er ein Vergnügungslokal betreibt ,oder ein Hotel für...

• Helmut Alter 61-65

„Empfehlenswert. Wir wollen wiederkommen. Helmut”

Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Mosel .Frühstücks-und Abendbuffet waren sehr gut. Die Vergünstigungen und Gutscheine für Bus- und Schifffahrten waren uns sehr angenehm. Wir haben ihr Hotel schon weiterempfohlen. Familien S. und K. Zimmer 105 und 106

• Axel Alter 61-65

„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen”

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Leider gab es keinen Kühlschrank. Die Möbelierung war sehr gut. Matratzen schienen mir neu gewesen zu sein. Habe super geschlafen. Nach dem Abendessen wollten wir uns gerne auf die Terasse setzen und noch ein Gläschen Wein trinken....

• Hans-Werner Alter 56-60

„Die Zimmer waren im Preisvergleich in Ordnung .”

Das Personal konnten sich größtenteils schlecht verständigen.Das Gästehaus verfügte leider im Ausenbbereich über keine Sitzgelegenheiten.

• Wil Alter 51-55

„Gut aber Verbesserungen möglich”

Frühstück und Buffet waren in Ordnung.Kein Kühlschrank im Hotelzimmer und badezimmer war sehr eng.Bedienung waren alle Polen.

• Bernd Alter 56-60

„schöne Motorradtour an der Mosel ”

Wir wurden nett an der Rezeption empfangen und unsere Zimmer waren in Ordnung. Sie waren im Gästehaus ca. 150m vom Hotel entfernt. Unsere Motorräder konnten wir dort im Hof unterstellen.Die Zimmer im Gästehaus sind doch etwas hellhörig!!

• Georg Alter 61-65

„Lohnendes Ziel für einen Kurzurlaub ”

Ich war zum zweiten Mal in dem Hotel ( nach 2015) . Service und Qualität haben nicht nachgelassen.Zimmer sauber und gepflegt ( sowohl 2015 die Doppelzimmer mit Balkon als auch jetzt Einzelzimmer ).

• Sabrina Alter 51-55

„Schöne Auszeit”

Sehr sauber, gut bürgerliche Küche.Unkompliziertes Check in.Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.