Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moselstern Hotel Brixiade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda & Fred Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Das Abendbuffet und das Frühstück waren suuuuuper , der Service war hervorragend , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend


  • Vicky Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Mal und nie wieder”

    Wir waren über Ostern in diesem Hotel.abends an der Bar der Service ,eine Katastrophe.20 bis 25 Personen in der Bar.kein Personal .nach 15 Minuten habe ich an der Rezeption reklamiert und Getränke bestellt.der 2 Abend das gleiche und das in einem 4 Sterne Haus.ostersonntag das Frühstück war ok aber Ostermontag...


  • Karl Friedrich Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Service”

    Wir waren mit einer 6 Personen Gruppe im Hotel. Freundliches Personal. Sehr gutes Buffet. Saubere Zimmer. Gute Veranstaltungen im Hotel während des Aufenthaltes. Nach meiner Abreise stellte ich fest, dass ich mein Ladekabel meines Handys im Zimmer vergessen hatte. Nach einem Anruf erhielt ich sofort...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 4 Sterne wesentlich mehr erwartet”

    Die tolle Aussicht (von der Terrasse, bzw. wenn man denn ein Zimmer mit Moselblick hat) kann die Schwächen des Service nicht kompensieren.


  • Ute Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „NIE WIEDER BRIXIADE IN COCHEM”

    Das Hotel entsprach in keinster Weise einem so teurem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig, aber durch ein sehr kleines Fenster sehr dunkel. Die Beleuchtung war unzureichend. Der Ausblick in den Hinterhof auf das nahegelende Nebengebäude war nicht besonders schön.Neben dem täglich gleichem Frühstücksangebot...


  • Anna Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht noch einmal”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und ich kann mich nur anschließen..."Wer hat da 4 Sterne vergeben"...Das einzige was für dieses Hotel spricht ist die fantastische Lage direkt an der Mosel mit Blick auf die Burg.Ansonsten ist es ein eher in die Jahre gekommenes Hotel mit nicht gerade freundlichem...


  • Karin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Ziel in Deutschland”

    Einfaches, etwas abgewohntes Hotel in Superlage. Direkt gegenüber von Cochem direkt an der Mosel. Unverdauter Blick auf die Burg und ganz Cochem. Nach einem kleinen Spaziergang über die Brücke ist man mittendrin. Die Schiffsanlegestellen sind nur ein paar Meter entfernt.


  • Harald Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wer hat da 4 Sterne vergeben?”

    Wer hat da 4 Sterne vergeben??? nie wieder, war ein Reinfall, das Zimmer verdreckt, überall Staub und nur ein Badetuch, stattdesen 3 Handtücher für uns als Ehepaar. Im Bad ein uralter Spiegelschrank an der Wand wo nur ein Licht in der Leiste funktionierte, total verdreckt und die Türen klemmen, hatten...


  • Renate Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Valentins-Wochenende”

    alles in allem waren wir für den Kurzurlaub zufrieden und das Preißverhältniss hat gestimmt,nur für Anspruchsvolle ist das hier nichts,Essen war super,würden nochmals wiederkommen


  • Carlo Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Moselstern Hotel Brixiade”

    Tja,was soll man sagen?Vier Sterne sind ein schlechter Scherz!Der 1 Eindruck beim betreten des Hotels ist umdrehen und weiterfahren!!Beim Zimmer sollte man gegen Staub gewappnet sein!Der Balkon ist ca.0.8m x 3m und sehr geschmackvoll,Lach mich tot!Zimmerreinigung war nicht möglich wegen krankheit,nach...