Schlecht

Bewertungen für Moselromantik Hotel Thul

• Marc Alter 66-70

„Super Hotel”

Super hotel Cochem mit DB nach Koblenz Stadt Bonn Pinnerkreuz touristenaltstadt radfahren am Mosel zwischen die weinfelden

• Ingrid Alter 70 +

„Überzeugend gut !”

Das Highlight war, dass wir in keiner Weise enttäuscht wurden, wie sollten wir auch bei diesem Service.

• Katharina Alter 26-30
    April 2016

„3 erholsame Tage zum wandern ”

Unser Zimmer war leider sehr klein, ohne Balkon und hatte kaum WLAN Empfang. Wir hatten allerdings auch einen daydreams Gutschein eingelöst und konnten das Zimmer deshalb nicht auswählen. Super war das tägliche Sektfrühstück, die Weine beim Abendessen (ca. 5€ pro 0,2l Glas) und die kostenlose Nutzung...

• Frank Alter 51-55
    April 2016

„Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen - super!”

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit, Qualität der Speisen und GetränkeUns hat nichts enttäuscht - überhaupt nichts!

• Lukasz Alter 31-35

„Super schönes Hotel”

Das Hotel ist einfach klasse. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sehr sauber. Das Essen super Lecker. Der Weg ins Zentrum sehr nah. Also einfach nur zu empfehlen

• Gerd Alter 66-70
    April 2016

„Wir werden wieder kommen”

Freundlichkeit des Servicepersonals, Einmalige Lage des Hotels, Sauberkeit, sehr gutes Essen, gute Angebote

• Bernhard Alter 66-70
    April 2016

„Super Hotel oberhalb von Cochem”

Sehr schön ausgestattetes Panoramazimmer mit Blicke auf Cocem und die Mosel. Familie Thul sind tolle und sehr aufmerksame Gastgeber. Super freundliches und hiflsbereites Personal. Aussgezeichnete Küche, schönes Ambiente. Ein rundherum gelungener "Wohlfühlurlaub"!!!!. Dank an alle, die dazu beigetragen...

• RM Alter 36-40

„Sehr schönes Ambiente und gastfreundlicher Service”

Wir haben uns über das Zimmerupgrade sehr gefreut und den Moselblick sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Weinkarte ist gut sortiert.

• Wilhelm Alter 70 +

„Waren schon drei mal in diesem Hotel”

Der herzliche Empfang von Familie Thul und dem gesamten Team .Sie alle waren stets bereit unsere Wünsche gleich zu erfüllen .

• Renate Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel für einen Moseltrip”

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet ist excellent und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht und waren begeistert von der Qualität der Mahlzeiten. Die Hotelleitung ist ebenfalls sehr aufmerksam. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.