Schlecht

Bewertungen für Moselromantik Hotel Thul

• Alex. Alter 51-55

„Ruhig gelegeges Hotel mit sehr gutem Service”

Das Hotel liegt oberhalb von Cochem, abgeschieden und ruhig. Nach Cochem läuft man angenehm bergab mit schöner Sicht auf die Mosel. Bergauf sind wir mit dem Taxi gefahren :-).Hotelzimmer waren sauber und gepflegt, aber etwas klein, was uns mit einer Übernachtung nicht gestört hat.Das Abendessen war...

• Gebhard Alter 46-50

„Super Romantik Hotel zum Erholen”

Hotel liegt in ruhiger Lage je nach Zimmer mit Blick auf Mosel, ideal zum Abschalten vom Alltag und Entspannen. Das Hotel bietet für die Gäste Arrangements, Verwöhnangebote an verschiedenen Tagen und Zeiten. Das 4-Gänge Menü ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Abgerundet durch ein Käsebuffet.Wer die Moselweine...

• @Wolfram Alter 61-65

„Alles ok.”

Uns hat es sehr gut gefallen,damit ist aber nicht gesagt das es anderen auch gefällt.Was ich bemängeln muss ist der Fernseher kaum was zuerkennen ganz schlechtesBild und das in der heutigen Digitalisierten Welt.

• Hans-Peter Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel an der Mosel”

Sehr freundliches Hotelteam. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Essen ist sehr schmackhaft. Dieses Hotel werden wir bestimmt wieder buchen.

• Volkmar Alter 66-70

„Sehr gutes Moselhotel”

Die schöne ruhige Lage des Hotels mit dem vorzüglichen Abendessen. Den PKW kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen und vom Hotel wunderbar in die Weinberge wandern gehen.

• Marie Josee Alter 61-65

„Super Hotel, sehr gastfreundliches Team”

Super Aufenthalt!Gastgeber und das ganzen Team sind sehr gastfreundlich und sind immer für uns da um uns zu verwöhnen.

• PIERRE Alter 61-65

„Super Hotel”

Super Hotel ... Super essen und super freundlich Personal !Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel und alles ist immer Perfekt.Auch den Geburtstag meiner Frau ist immer mit der notwendigen Aufmerksamkeit gefeiert !!Danke für die schöne Zeit

• Gabriele Koska Alter 61-65

„Schönes ruhiges Hotel”

Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage oberhalb der Mosel. Von der Terasse hat man einen wunderschönem Ausblick auf die Mosel und auf Cochem.

• Roesmarie Alter 51-55

„Gute Erholung ”

Angenehme Atmosphäre - ausgestrahlt von den überdurchschnittlich freundlichen Mitarbeitern und der Hotel-Leitung. Sehr saubere Räumlichkeiten. (Leider ist es in den Zimmern etwas hellhörig).Perfekte Information und Organisation des Wochenendes.

• Steffan Alter 46-50

„Gastronomier und Service beispielgebend”

Wir hatten einen 5 Tage Urlaub in diesem Hotel auf Grund der guten Bewertungen hier gebucht und können diese positiven Erfahrungen nur bestätigen. In Sachen Gastronomie und Service ist dieses Hotel kaum zu toppen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfanden das überaus freundliche Personal als sehr...