Schlecht

Bewertungen für Moselromantik Hotel Thul

• Jacob Alter 61-65

„Preiswertes Hotel!”

Hotel mit freundlichem Personal und gutes Essen. Ruhige Anlage mit schònem Ausicht. Gute Preise Qualitàt relation!!

• Klaus Alter 56-60

„Arrangement Mosel-Erlebniswoche empfehlenswert!”

Es gibt nichts auszusetzen:Ein familiengeführtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal;Sehr schönes großes Zimmer mit Moselblick und Balkon;Sehr sauberes Zimmer, Handtücher wurden täglich gewechselt,Bettwäsche nach drei Tagen;Essen war sehr gut und abwechslungsreich;

• Günter Alter 56-60

„Woher kommen die guten Bewertungen?”

Wir (2 Ehepaare) hatten Anfang August das sogenannte "Moselromantik-Verwöhnwochenende" für 434 € pro Familie (2 Tage) gebucht; unter verwöhnen verstehen wir zu diesem Preis etwas anderes:Das versprochene 4-Gang-Menü bestand aus einer mehlpampigen, noch klumpigen "Bärlauchsuppe", 3 total grauen, zähen...

• Alex. Alter 51-55

„Ruhig gelegeges Hotel mit sehr gutem Service”

Das Hotel liegt oberhalb von Cochem, abgeschieden und ruhig. Nach Cochem läuft man angenehm bergab mit schöner Sicht auf die Mosel. Bergauf sind wir mit dem Taxi gefahren :-).Hotelzimmer waren sauber und gepflegt, aber etwas klein, was uns mit einer Übernachtung nicht gestört hat.Das Abendessen war...

• Gebhard Alter 46-50

„Super Romantik Hotel zum Erholen”

Hotel liegt in ruhiger Lage je nach Zimmer mit Blick auf Mosel, ideal zum Abschalten vom Alltag und Entspannen. Das Hotel bietet für die Gäste Arrangements, Verwöhnangebote an verschiedenen Tagen und Zeiten. Das 4-Gänge Menü ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Abgerundet durch ein Käsebuffet.Wer die Moselweine...

• @Wolfram Alter 61-65

„Alles ok.”

Uns hat es sehr gut gefallen,damit ist aber nicht gesagt das es anderen auch gefällt.Was ich bemängeln muss ist der Fernseher kaum was zuerkennen ganz schlechtesBild und das in der heutigen Digitalisierten Welt.

• Hans-Peter Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel an der Mosel”

Sehr freundliches Hotelteam. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Essen ist sehr schmackhaft. Dieses Hotel werden wir bestimmt wieder buchen.

• Volkmar Alter 66-70

„Sehr gutes Moselhotel”

Die schöne ruhige Lage des Hotels mit dem vorzüglichen Abendessen. Den PKW kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen und vom Hotel wunderbar in die Weinberge wandern gehen.

• Marie Josee Alter 61-65

„Super Hotel, sehr gastfreundliches Team”

Super Aufenthalt!Gastgeber und das ganzen Team sind sehr gastfreundlich und sind immer für uns da um uns zu verwöhnen.

• PIERRE Alter 61-65

„Super Hotel”

Super Hotel ... Super essen und super freundlich Personal !Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel und alles ist immer Perfekt.Auch den Geburtstag meiner Frau ist immer mit der notwendigen Aufmerksamkeit gefeiert !!Danke für die schöne Zeit