Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Kurhotel unter den Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kuraufenthalt empfehlenswert”

    Das Hotel liegt zentral im Kurort und hat ausreichend Parkplätze.Die Zimmer sind einfach ausgestattet, was für ein drei Sterne Hotel aber absolut ausreichend ist.Auszeichnen tut sich das Hotel durch deren zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter.


  • Richard & Edelgard Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir können dieses Hotel weiterempfehlen”

    Wir sind schon mehr als 10 Jahren Stammgäste in diesem Haus. Dementsprechend haben wir nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche bietet täglich mehrere Gerichte zur Auswahl an. Die Lage ist sehr zentral und optimal für Ausflüge. Wir können dieses Hotel jederzeit...


  • Tobias Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ganz ok aber auch nicht mehr”

    Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Bis auf die Tatsache das sämtliche Doppelzimmer nur aus zwei Einzelbetten bestehen können wir nichts berichten was wirklich schlecht war. Allerdings war auch nichts was uns wirklich gut gefallen hat. Das Hotel ist schon älter und hat als Zielpublikum...


  • Josef Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal ist ausreichend”

    Das Hotel wirkt allgemein etwas "verstaubt, in die Jahre gekommen. Wir waren im hinteren Trakt bei den Parkplätzen untergebracht, ein sehr dunkles Zimmer, in dem man sich möglichst wenig aufhalten will. Der Flur zu den Zimmern war sehr schmuddelig, der Teppichboden war total abgetreten und es roch unangenehm.Das...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundlicher Service”

    Wir hatten einen Kurzurlaub mit HP gebucht und wurden nicht enttäuscht.Sehr zentral gelegenes, ruhiges Hotel, alles zu Fuß zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Pool war etwas klein aber sauber mit echtem Bad Füssinger Thermalwasser. Überwiegend...


  • Robert Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal reicht!”

    Wir habe einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht, na geht schon ist vielleicht die zutreffenste Aussage.Hier sind viele Bussgäste, dementsprechend sieht es am Frühstücks Buffett aus. Das Nachlegen der Speisen durchs Personal war auch mangelhaft. ab 8:45 Brötchen alle. Wir sehen sie uns mit Sicherheit...


  • Anita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Morada Kurhotel unter den Linden”

    Immer wieder schön. Wir waren zum 3.mal da. Ein ruhiges doch sehr zentral gelegenes Hotel. Direktion und das gesamte Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir freuen uns schon jetzt auf 2015 und bedanken uns nochmal für die schöne Zeit.


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Weiterempfelung”

    Die Ausstattung des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Nähe zum Thermal war gut. Zum Entspannen waren die Kurkonzerte super. Die Parkanlagen waren sehr gut gepflegt und angenehm.


  • Margit Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal”

    Wir waren in den Pfingstferien dort. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber aber eher etwas klein und es gab keine Doppelbetten, sondern zwei Einzelbetten. In der Dusche ging die Lüftung nicht. Was ich noch sehr vermisste, es gab keine Klimaanlage im Zimmer.Das Abendessen war von...


  • Siegfried Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurhotel ist dafür der richtige Name”

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt.Besonders der Chef des Hauses ist sehr gut.Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen und möchten uns auf diesen Wege noch einmal herzlichst bedanken.C&S K aus Dresden