Schlecht

Bewertungen für Morada Hotel Nordrach

• Ulrich Alter 56-60

„Motorradfahren im Schwarzwald”

Ich dieses Jahr zum siebten Mal in Folge im Morada Nordrach. Das Hotel ist für uns der ideale Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Ursula Alter 66-70

„Einfach Renovierungsbedürftig, freundlich, zuvorkommend”

Das Personal - kompetent- sehr freundlich - immer hilfsbereit - mit einem RollstuhlfahrerDie Zimmer - Sehr sauber - großzügig - Da wahrscheinlich nicht investiert wird, hat das Personal es schwer, denn für veraltetes Ambiente ist es nicht zuständig. Die Teppiche sind nicht mehr zeitgemäß.Die Dachterrasse...

• Karlheinz Alter 61-65

„Gerne wieder, auch mit größerer Gruppe.”

Aufgrund der vorab gelesenen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Ich hatte nebenher die Aufgabe das "Terrain " zu testen, weil ich im Oktober mit einer größeren Gruppe hier eine Woche Urlaub verbringen möchte. Vorweg, mein kleiner privater Test ist in allen Bereichen zur vollsten...

• Ingrid Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Das große Schwimmbad, sodass man lange Bahnen schwimmen konnte. Das Terrassencafe mit der schönenAussicht. Außerdem die Nähe zu Straßburg, Colmar und den Sehenswürdigkeiten im Schwarzwald. Keine langen Autofahrten. Die angebotenen geführten Wanderungen waren auch sehr gut.

• Sarah Alter 26-30

„Super entspannendes Wochenende”

Sehr nettes Personal, Frühstück und Abendessen sind sehr zu empfehlen. Zimmer und Anlage sehr sauber. Waren sehr zufrieden.

• Wilfried Alter 61-65
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Das Hotel überzeugt durch seine Lage , das freundliche Personal , die ansprechenden Zimmer und das geschmacklich gute und ausreichende Essen.Nicht so schön ist die Ausstattung mit " antiken" Röhrenfernsehgeräten.

• Rainer Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen wieder!”

Wir bedanken uns für die schönen Tage und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Bis zum nächsten Mal!

• Kurt Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel,freundliches Personal .”

Ein sehr schön gelegenes Hotel,sehr gutes Essen,freundliches und zuvorkommendes Personal. Umgebung lädt zum wandern und Ausflüge machen ein. Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Ingrid Alter 41-45

„Gutes Hotel für Kurzurlauber”

Gutbürgerliches Essen, herrliche Lage und freundliches Personal. Wir waren zur Durchreise da, sodass die schlichte Einrichtung des Hotels unserem schönen Urlaub keinen Abbruch getan hat. Die schöne Umgebung ist wirklich eine Reise wert. Zu diesen super günstigen Preisen kommen wir gerne wieder!

• Ursula Alter 61-65

„Morada Nordrach - nur bedingt empfehlenswert”

Das Hotel ist reichlich abgwohnt und für Behinderte nur bedingt geeignet.Bei Ankunft im Zimmer war weder Seife noch Duschgel vorhanden. Wir mussten erst an der Rezeption darum bitten.Internet für Gäste gab es nicht!

Hotels in der Nähe von Morada Hotel Nordrach