Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Hotel Bischofsmais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edmund und Gerda Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für den Preis.”

    Sehr schönes kleines Hotel mit ausserorndlich nettem Personal und sehr gutem Preisleistungsverhältnis, man reist zufrieden und erholt wieder ab . Kurz gesagt für den Preis einfach alles TOP. Kann nur sagenkommen gerne wieder.


  • Helga Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein gelungener Kurzurlaub ”

    Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Man fühlt sich als gern gesehener Gast. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe, dass sich die Gäste wohl fühlen.


  • Christel Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein in die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der hintere Außenbereich total vernachlässigt.Der Fahrstuhl neben der Rezeption war alt, klein und wenig vertrauenerweckend.


  • Helga Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel, das wir noch oft besuchen möchten”

    Wir sind Stammgäste des Hotels und fühlten uns sehr willkommen. Wir bekommen auf Grund meiner Behinderung immer ein behindertengerechtes Zimmer, das angemessen ausgestattet ist.


  • Hansi Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Morada Hotel Bischofmeis”

    Rezeption nur sporatisch besetzt.Personal nicht gerade freundlich und nicht kompotent.Man hatte das Gefühl von ungelernten Personal. Das Bad war eine Zumutung(Abzug defekt).Zimmerreinigung erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung.Das Al Angebot war sehr dürftig. Getränke waren total überteuert.


  • Erhard Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    In das SKAN-Club Hotel Morada Bischofsmais den Urlaub zu verbringen kann ich nur allen individuell-Urlaubern abraten. Wer nicht dazu gehört ist ausgegrenzt. Für Urlauber ist das Abendessen auf 18.00-19.00 begrenzt. SKAN-Club schon ab 17.30, da kann man sich auf den Rest des Abendessen einrichten. In...


  • Florian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nix für jemanden mit Geschmackssinn!”

    Highlight? Der Bikepark Bischofsmais ist gleich ums Eck und mit Bike gut zu erreichen.Und jetzt zum Rest:Die Tiefgarage erinnerte uns an einen Luftschutzbunker, genauso gemütlich und hell wars dort. Einige der dort abgestellten Fahrzeuge scheinen auch tatsächlich schon so lange zu stehen, als man den...


  • Sven Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anreise mit PKW sehr empfehlenswert. ”

    Freundliches Personal, modernes und zweckmäßiges Badezimmer. Ich war von nichts enttäuscht. Alles gut.


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Wir waren schon einige Male im Morada Bischofsmais und wir fühlen uns immer willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit und versucht alle wünsche der Gäste so schnell als möglich zu erfüllen. Jedoch sollte man auch mal fünf Minuten Zeit haben, den je mehr Gäste desto mehr Wünsche,...


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist an und für sich ein schönes Plätzchen am Rande von Bischofsmais. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich nach kurzer Zeit bereits familiär. Hier nochmal ein großes Lob vor allem an das Küchenpersonal, selbst der Lehrling im 1. Lehrjahr kann bereits fachmännische Auskunft geben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Morada Hotel Bischofsmais