Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moorbad Neydharting

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Bezeichnung als Hotel ist eine Frechheit”

    Das Moorbad wird als reguläres Hotel vermarktet und uns im Angebot als Kurhotel angepriesen. Es handelt sich aber keineswegs um ein Hotel, sondern um eine Kurklinik, die offensichtlich mit ahnungslosen Gästen Ihre Auslastung erhöhen möchte. Dies wurde uns schon klar, als wir um 21 Uhr nur noch bei der...


  • Anita Alter 66-70
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unmögliches Hotel”

    Dieses Hotel ist eine Ruine. Die Zimmer wurden als Komfortzimmer angeboten. Da werden bei uns in Vorarlberg die Asylanten noch besser untergebracht wie hier. Die Verpflegung ist auch nichts besonderes.Alles in alllem, nein danke.


  • Stefan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Kurhotel mit super TherapeutInnen”

    Die Kuranstalt macht bereits aus der Ferne einen guten Eindruck und ist über die A1 Westautobahn sehr gut zu erreichen. Die meisten Gäste genießen eine 3-wöchige Kur, das Alter ist aber circa 40+.


  • Hubert Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „3. klassig”

    1 woche als privat- gast im hoteldirektion (seit 3 m. neu ) bemüht , sucht das gespräch mit dem gast , nach mängelbericht umgehender zimmerwechsel angeordnet - aber es gibt noch viel zu tun !!!Zimmer ( paracelsushaus /altbau ) : bei anreise defekte leuchten + glühbirnen - balkon/terasse verdreckt...


  • Erwin Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Drei Wochen pure Erholung und Entspannung”

    engagierte, kompetente und freundliche Betreuung durch das Fachpersonal.Sehr gute Küche und freundliche Bewirtung.


  • Maria Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kuraufenthalt”

    Ich war drei Wochen auf Kur -Therapeuten sehr freundlich und zuvorkommendPersonal allgemein gut- Ärztliche Betreuung war für mich persönlich zu wenig hatte drei verschiedene Ärzte - mein Zimmer war sehr klein und mangelhaftwas mich sehr gestört hat ist das die Kurgäste zum Mittag und Abendessen mit ausgeleierten...


  • Gerlinde Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu Empfehlen!”

    Nicht zum weiter Empfehlen,wollten 1 Woche bleiben, sind nach 3 Tagen abgereist.Haben 2 Einzelzimmer (alles sehr alt) mit Verbindungstüre,die Türen gingen entweder schwer auf oder die andere gar nicht mehr zu. In einen der beiden Kästen war gar keine Stange um was aufzuhängen.In 1 zimmer Badewanne(...


  • Erna Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Gesundheitsurlaub absolut empfehlenswert”

    sehr schöner Gesundheitsurlaub. Wunderbare Wanderwege, Saunalandschaft und Hallen- und Freibad absolut in Ordnung..


  • Brigitte Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar ruhig und erholsam”

    Ich habe drei wunderbar ruhige Wochen hier verbracht. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt - z.B. Wechsel des Zimmers und des Eßtisches - das therapeutische Angebot war auf mich abgestimmt und wurde nach der ersten Zwischenuntersuchung umgestellt.Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, die...


  • Kurt Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schwarze Lebenselexier-ein Geschenk Gottes”

    Das Heilmoor hat bei meinen Gelenkproblemen sehr geholfen.(rechtes Fußgelenk). Ich bin schmerzfrei. Ebenso die gute Luft und die Ruhe wirkten auf mich sehr nervenberuhigend. Ich würde jederzeit wieder nach Neyharting zur Kur bzw.Erholung fahren.

Weitere Hotel-Empfehlungen