Schlecht

Bewertungen für moor&mehr Bio Kurhotel Panorama

• Denis Alter 31-35

„Super Wohlfühl-Hotel zum Entspannen und Wandern”

Sehr sauber, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen toll und sehr gesund.

• Theresia Alter 61-65

„Bad Kohlgrub”

ein schönes biohotel in sehr schöner umgebung. Wir schätzten vor allem den persönlichen Kontakt, der jedoch bei unserem letzten Urlaub wegen Arbeitsüberlastung nicht mehr möglich war, das finden wir etwas schade.

• Wolfgang Alter 56-60

„Kururlaub vom Feinsten”

Frau Fendt hat für jeden Gast immer ein offenes Ohr und gibt viele wertvolle Tipps. Man ist hier echt gut aufgehoben, wenn man einmal etwas gutes für sich tun will. Die fachliche Kompetenz des Personals ist erstklassig, man spürt täglich, dass alle an einem Strang ziehen. Wir kommen seit Jahren in dieses...

• Claudia Alter 41-45

„Einfach richtig gut!”

Ein wunderbarer Ort und ein Hotel, in welchem Gesundheit gelebt wird und das konsequent und unaufdringlich; bravo!

• Monika Alter 51-55

„Zeit für Mich und meinen Körper”

Entspannung pur Kraft auftankenEs gab nichts negativesAbschalten vom Alltag und dabei Tipps zur Gesunderhaltung nach der Philosophie von Hildegard von BingenÄrztliche Betreuung ist zu Fuß erreichbarEinmalige Kosmetikerin im Haus, besonders die Kopfmassage oder FußmassageLiebevolle Betreuung , sehr einfühlsam,...

• KST Alter 46-50

„Nächster Besuch ist vorprogrammiert. ”

Wir hatten Erholung pur und es hat uns hervorragend gefallen. Auch die Umgebung ist herrlich. Sehr zu empfehlen: Das Hörnli, der Moor-Lehrpfad und der Barfussweg.

• martina Alter 51-55

„Hatte eine wunderbare Woche dort!”

ruhig, schön gelegen, angenehm klein und familär, königliches frühstück in bio qualität,HILDEGARD VON BINGEN hintergrund, diesbzgl gute impulse

• Martin Alter 70 +

„Empfehlenswert. Ich komme 2017 wieder für vier Woc”

Gut geführtes, freundliches und gesundes Haus.Vorzüglilche Küche und beste Anwendungen. Eine ruhige , familiäre Atmospäre. Gut gelaunte Gäste, die schon und mehrmals da waren. Komme im nächsten Jahr wieder!

• Bozenna Alter 66-70
    April 2016

„Ich will wieder kommen!!”

Es war rundherum sehr gut. Sehr freundliches Personal der Physiotherapie. Sehr gutes und schmackhaftes vegetarisches Essen.

• Silvia Alter 46-50
    April 2016

„Ein rundum Wohlgefühl”

Familie F. weiß wie man ein Hotel führt. Überall erkennt der Gast die Liebe zum Detail und fühlt sich rundum gut betreut, denn nichts ist unmöglich. Die Behandlungen sind ein Traum. Und das Moor mit seiner Wirkung einfach unglaublich.