Schlecht

Bewertungen für Montana Hotel Bremen

• Karen Verena Alter 70 +

„ Hotel Montana Bremen: hier fühlten wir uns super”

Das Hotel Montana Bremen liegt etwas außerhalb von Bremen, aber verkehrsgünstig in Hermelingen. Mit dem PKW ist man schnell im Zentrum von Bremen und in der Altstadt. Sonntagsabend aber nicht viel los. McDonalds, 1 Erotikcenter, Tankstelle mit Shop.

• Jenny Alter 36-40

„Hervorragendes Hotel mit gutem Service”

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Service, tolles Frühstück, genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus immer wieder gerne

• Hubert Alter 61-65

„wir waren schon wieder da”

Es war genau noch so wie im Dezember, daß gesamte Personal nett und freundlich und der Hansa Stop war auf am Freitag

„Gutes Businesshotel”

Gutes Businesshotel, sehr verkehrsgünstig gelegen, saubere, normalgroße Zimmer, freundliches Personal, für die "Sportfreunde" steht Sky zu Verfügung

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2016

„Gut & günstig”

Freundlicher Empfang der Mitarbeiter. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte eine gute und frische Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer sauber und neuwertig. Anreise mit dem Auto ist empfehlenswert.

• Thorsten Alter 36-40
    Januar 2016

„Für eine Nacht in Ordnung”

Das Hotel liegt in Autobahnnähe auf einem Autohof. Dort stehen auch Restaurants zur Verfügung, das Hotel selber hat keins. Die Ausstattung ist OK, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist in Ordnung, aber kein Highlight. Auch der Frühstücksraum versprüht eher Kantinenflair als eine gemütliche...

• André Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gute Lage,freundliches Personal u.tolles Frühstück”

Alles in allem ein gutes Hotel mit tollem Service. Das Personal ist freundlich und das Frühstücks-Buffet ist super. Die Zimmer sind groß und es sind genügend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Wlan wird kostenlos angeboten.Das Hotel ist ohne jegliche Einschränkungen weiterzuempfehlen.

• Walburga Alter 61-65
    Dezember 2015

„Weihnachtsmarkt in Bremen”

Wir waren insgesamt 2 Paare, haben uns im Montana Hotel eingebucht um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Frühstück hervorragend, Zimmer sehr sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Taxiservice zum Weihnachtsmarkt wurde vom Hotel organisiert. Klappte sehr sehr gut.Wir hatten 3 wunderschöne...

• Nico Alter 31-35
    November 2015

„Zentrale Lage”

Unkomplizierter Check In, gute Lage, Schnelles Internet, zimmer gut, mitarbeiter freundlich, jederzeit wieder...

• Richard Alter 66-70
    August 2015

„Tolles Hotel in einer reizenden Großstadt”

Erstklassiges Hotel .Hochmotivierte Mitarbeiter. Sauberkeit alles super. Frühstücksbüffet erstklassik. Keine Mängel.