Schlecht

Bewertungen für Mondi-Holiday Seeblickhotel Grundlsee

• Ingrid Alter 56-60

„Schöne Tage im Salzkammergut”

Wir hatten schöne Tage am Grundlsee und haben uns gut erholt und den Aufenthalt genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

„Erholung AmGrundlsee”

Es war sehr erholsam und wir haben die ausgezeichnete Küche und das freundliche Personal sehr genossen kommen gerne wieder einmal und können dieses Haus jedem sehr empfehlen

• Charlotte Alter 61-65

„Zimmer ja, Essen nein”

Sehr sauber. Zimmer großzügig, alles in Ordnung. Abendessen in großer Runde nicht zu empfehlen, da Personal (Küche) überfordert scheint.

• Martin Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel mit hohem Erholungsfaktor”

Sehr gut, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück mit toller Aussicht, nettes Servicespersonal, angenehme Atmosphäre und ruhige Lage, die zu einem sehr hohen Erholungswert führt. Zentrale gelegen für Ausflüge im Salzkammergut.

• Eva Maria Alter 61-65

„Kurzurlaub im Paradies”

Wunderbar entspanntes Wochenende, erstklassige Kulinarik, Wohlfühlatmosphäre, sehr gemütliche Zimmer, 1-A Wellness.

• Hans-Heinrich Alter 41-45

„ Wenn Urlaub, dann am Grundlsee im Seeblickhotel”

Wir freuen uns schon lange im voraus, wenn der Termin für einen Aufendhalt am Grundlsee und in der Mondi-Ferienanlage im Seeblickhotel gekommen ist.Es ist nicht nur die tolle Lage der Ferienanlage,die uns schon fast 20 Jahre dort hin zieht, sondern auch das Seeblickhotel mit seiner super Wellnessanlage,...

• Gisela Alter 66-70

„Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt”

Die Hotelanlage liegt einer kleinen Anhöhe mit wunderschönem Blick auf den Grundlsee.es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant mit Bewertung 1 Haube.

• Sabine Alter 36-40

„Traumkulisse”

Wunderschöne Aussicht von Terrasse aus auf Grundlsee, W-LAN, Lift, großzügige Wellnesslandschaft, Innenpool - alles sauber, modern und ansprechend, schönes Appartement im 1. Stock, 'wanderbare ' Umgebung, köstliches Abendbüffet, rasche Mailbeantwortung, aufmerksame Rezeptionistin und zuvorkommender Koch...

• Ulrike Alter 56-60

„Superhotel”

Optimale ruhige Lage in wunderschöner Landschaft gelegen bietet das Hotel alles, was man sich von einem Traumurlaub nur wünschen kann!

• Claudia Alter 51-55

„Wohlfühloase !!!”

Der Aufenthalt bei Ihnen war einfach nur traumhaft schön,ankommen abtauchen und sich einfach nur rundum wohlfühlen !!!

Hotels in der Nähe von Mondi-Holiday Seeblickhotel Grundlsee