Schlecht

Bewertungen für MONDI-HOLIDAY Genusshotel Tirolensis

• S.M. Alter 36-40

„schönes Hotel, aber Zimmerkategorie höher wählen”

Hotel mit schönem Ambiente, gutes Essen, tolle Lage, wirklich zu empfehlen. Einzigster Kritikpunkt wäre der Service im Restaurant - kompetent und zügig, es fehlt aber an Herzlichkeit des Personals.Bei den Zimmern sollte man eine Kategorie höher oder direkt im Hotel buchen, die booking.com Zimmer weichen...

• Manfred Alter 61-65

„Sehr erholsam und ruhig!”

Für den gestressten Angestellten ein angenehmes Hotel mit optimalen Erholungseffekt. Der Sport und die Erholung kommen nicht zu kurz.

• Reinhold Alter 61-65

„Fantastisches Hotel in Südtirol!”

Hervorragend! Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ich werde sicherlich noch einige Malein diesem Hotel Urlaub machen!

• Manuela Alter 26-30

„Tolles Hotel. Perfekt zum Baden und für Kinder”

Im Kinderspielplatz fehlte leider der Sand im Sandkasten damit die Kinder sandeln können. Und vom kinderspielzimmer haben wir auch ein bisschen mehr erwartet da hier die Spielsachen einfach fehlen. Es steht man soll die Spielsachen aufräumen aber in den Schränken ist leider gar nichts vorhanden. Das...

„Top Hotel und Personal”

Erste Adresse für mich wenn ich wieder in der Gegend bin.Besonders die Sauberkeit und Freundlichkeit auch gegenüber unseren Hunden war erwähnenswert.

„Ein sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung ”

Das Hotel strahlt eine behagliche Atmosphäre aus. Gastronomie und Service:Sehr nettes Personal;mit WellnessSpabereich und gutem Essen in diesem Haus.

• Martin Alter 26-30

„Ein Traum”

Wir waren sehr Zufrieden. Lage und Service waren sehr gut. Frühstück war grandios. Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Richard Alter 66-70

„Schön,kompetend und ordentlich.”

In einer sehr schönen Gegend ein wunderbar geführtes Hotel, dass seine 4 Sterne verdient.Dieses Hotel vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre.

• Norbert Alter 61-65

„Sehr gerne wieder”

Wir waren äußerst zufrieden und haben uns so wohl gefühlt, dass wir schon für das kommende Jahr erneut gebucht haben.Erstklassiger Service, sehr leckeres Essen -in Kombination mit einem schönen Haus in wunderschöner Umgebung

• Dieter Alter 56-60

„Wahres Genusshotel”

Sehr gutes Hotel mit vorzüglichen Mahlzeiten.Service ist ausgesprochen gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.