Schlecht

Bewertungen für MONDI-HOLIDAY Genusshotel Tirolensis

• Volker Alter 46-50

„Erholungsurlaub in Tirol”

nettes etwas abgelegenes Hotel mit sehr guter Küche und schönem Poolbereich. Die Zimmer sind zweckmäßig und groß (inklusiver "kleiner" Küche) könnten aber mal renoviert werden

• Mireen Alter 31-35

„Tolles Hotel mit Wofühlatmosphäre”

Es ist alles da was eine Familie braucht. Auch eine Schlechtwettervariante gibt es für die Kids (Hallenbad, Spielezimmer). Liebevolle Anlage, alles sehr gepflegt. Sehr freundliche Mitarbeiter & Familie Oberauch

• S.M. Alter 36-40

„schönes Hotel, aber Zimmerkategorie höher wählen”

Hotel mit schönem Ambiente, gutes Essen, tolle Lage, wirklich zu empfehlen. Einzigster Kritikpunkt wäre der Service im Restaurant - kompetent und zügig, es fehlt aber an Herzlichkeit des Personals.Bei den Zimmern sollte man eine Kategorie höher oder direkt im Hotel buchen, die booking.com Zimmer weichen...

• Manfred Alter 61-65

„Sehr erholsam und ruhig!”

Für den gestressten Angestellten ein angenehmes Hotel mit optimalen Erholungseffekt. Der Sport und die Erholung kommen nicht zu kurz.

• Reinhold Alter 61-65

„Fantastisches Hotel in Südtirol!”

Hervorragend! Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ich werde sicherlich noch einige Malein diesem Hotel Urlaub machen!

• Manuela Alter 26-30

„Tolles Hotel. Perfekt zum Baden und für Kinder”

Im Kinderspielplatz fehlte leider der Sand im Sandkasten damit die Kinder sandeln können. Und vom kinderspielzimmer haben wir auch ein bisschen mehr erwartet da hier die Spielsachen einfach fehlen. Es steht man soll die Spielsachen aufräumen aber in den Schränken ist leider gar nichts vorhanden. Das...

„Top Hotel und Personal”

Erste Adresse für mich wenn ich wieder in der Gegend bin.Besonders die Sauberkeit und Freundlichkeit auch gegenüber unseren Hunden war erwähnenswert.

• Erwin Alter 46-50

„Kann man weiterempfehlen !”

Frühstücken (Büffett) und Abendessen (Mehrere Gänge) auf der sehr schönen Terrasse mit Tollen Ausblick.Sehr schöner und warmer Innen- so wie Außenpool.Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Krissi Alter 36-40

„Wiederholungstäter”

Wieder einmal voll zufrieden, wir sind bereits das 4. mal in dem Hotel gewesen und wurden NIE enttäuscht. Es passt einfach alles rundherum, Essen super lecker, Zimmer völlig ausreichend, Pool perfekt für die heißen Tage (ist zudem beheizt), Personal sehr freundlich, Lage und Aussicht optimal - was will...

„Ein sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung ”

Das Hotel strahlt eine behagliche Atmosphäre aus. Gastronomie und Service:Sehr nettes Personal;mit WellnessSpabereich und gutem Essen in diesem Haus.