Schlecht

Bewertungen für MONDI-HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue

• Jörg-Detlef Alter 61-65

„Super Wanderurlaub in Bad Gastein”

Für unseren zehntägigen Urlaub in Bad Gastein fühlten wir uns im Mondi Hotel Bellevue gut aufgehoben.Personal war stets freundlich und zuvorkommend, das Essen im Restaurant -im Rahmen von All Inclusive Premium-, als 3-Gänge Menü, reichlich und sehr gut. Das Apartment war ausreichend groß und hatte einen...

• Elfriede Alter 41-45

„Appartement Haus in schöner Lage”

Sehr guten preiswerten Mittags Lunch. Leider nicht für Behinderte zu empfehlen, viele steile Wege, das Schwimm Bad nur über Stufen zu erreichen.

• Susanne Alter 51-55

„Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.”

Hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter, Suite sehr geräumig und sehr sauber mit Balkon. Super Ausgangspunkt für Bergtouren, unbedingt die Gastein-Card nutzen! Ruhige Lage unserer Suite mit Tablblick. Würden sofort wieder hinfahren.

• Jörg Alter 51-55

„Immer gerne wieder”

Tolles Hotel, tolle Lage.Sehr viele Wandermöglichkeiten undaktive Erholung und Wellness. Kurze Wege für Ausflüge.

• Michaela Alter 41-45

„Super Hotel - wir kommen wieder :-)”

Das Essen war toll. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und das Buffet am Abend sehr abwechslungsreich. Das Schrankbett hat uns spontan etwas überrascht, haben aber trotzdem sehr gut geschlafen. Wir haben uns fest vorgenommen, noch einmal zu kommen, da es in der Umgebung sehr viel zu sehen gibt...

• Lucy Alter 36-40

„Auf Vollpension verzichten”

Wunderschöne Aussicht auf die Berge, großes Zimmer. Leider sehr schlechtes Essen als Vollpension Bucher

• Melanie Alter 36-40

„Sehr schöner Familienurlaub”

Wir verbrachten in diesem Hotel eine sehr schöne Woche mit leckerem Essen und guter Unterhaltung..

• Elvira Alter 36-40

„Finger weg”

Selbst Hotel ist nicht schlecht. Ortschaft und Umgebung interessant. Leider ist Hotel voll mit Reisenden aus Dubai, Sharme El Sheik und sonst noch was. Auf Grund von kulturellen Unterschieden essen diese Leute nicht im Hotel, sondern kochen selber. Apartments sind mit Kochnische ausgestattet. Ab...

• Olga Alter 31-35

„Super Hotel ”

Super Zimmer, wir hatten ein Familiezimmer, die Hotelangestellten sehr freundlich, trotz Stress, dass Essen war gut, im Grossem und Ganzen das Hotel ist zu empfehlen. Es ist ein super Familienhotel.

• Hans Alter 51-55

„top Service ”

Sehr persönlich, top Rezeptions Team, Küche und Service Team fabelhaft, Hotel Chef toller Motivator. Zimmer schön groß - mit 2 Kids Platz genug.