Schlecht

Bewertungen für MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen

• Stefan Alter 46-50

„Angenehmer Aufenhalt”

Sehr angenehmer Aufenhalt, jederzeit weiter zu empfehlen, egal ob als Paar, mit Kinder oder Freunden. Kommen gerne wieder

• Manuela Alter 46-50

„Relax- und Wohlfühlhotel”

sehr komfortable und geräumige Zimmersehr nettes zuvorkommendes Personalman benötigt Auto um nach Oberstaufen zu fahren

• Peter Alter 56-60

„Immer wieder gerne ”

Immer wieder gerne. Tolles Personal und wieder mal ein gelungener Aufenthalt. Diesmal allein, sonst mit der Gruppe. Werde das Mondi immer wieder weiter empfehlen.

• Ludwig Alter 41-45

„Ideale Lage als ganzjähriges Sporthotel”

Für ganzjährige Unternehmungen auch als Familienhotel in zentraler Lage nur zu empfehlen -mit großzügigem Freizeit-und Ausgehangebot

„nicht alles ist ganz top ”

ein gern gesehener Gast in dem Hotel ist man nur dann, wenn man nicht über booking.com das Hotel gebucht hat , wobei ich gerne direkt gebucht hätte, wenn ihr Personal das denn mal auf die Reihe gebracht hätte und mir nicht ein Zimmer für knapp 200.- € angeborten hätte

„Sauber, gepflegt, tolle Lage, Familienurlaub”

Das Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt (Eltern mit Kinder 2 und 5 Jahre alt). Wir haben aber sehr viel außer Haus unternommen, was durch die Oberstaufen Card sehr günstig war (Seilbahnen, Sommerrodelbahn, Parken etc.). Das Hotel haben wir hauptsächlich zum Schlafen und Abendessen, Schwimmen etc....

• Marco Alter 36-40

„Rezeption hui, Zimmer und Frühstück....”

Erst die Kritik :-). Das Zimmer war solala, für die Kinder die Ausziehkouch war nicht hergerichtet, wir musste es umbauen und das Bettzeug zusammensuchen. Sauberkeit war Note 4. Also noch ausreichend. Die Bilder im Internet zeigen eher ein TOP Hotel, aber ok, ist ja oft so... Beim Frühstück für 10 Euro...

• Helga Alter 51-55

„wir kommen gerne wieder”

sehr gut, war mit einem Kind da.Diesem hat es auch sehr gut gefallen. Das Schwimmbad, Kegelbahn, Billard.Und natürlich die Bob bahn am Hündle.

• Tanja Alter 41-45

„Erholsamenes Wochenende”

Grundsätzlich ist der Aufenthalt im Mondi Oberstaufen schön. Wenn das Ein.- und Auschecken nicht so ewig lange dauern würde. Das ist schon sehr nervig.Zudem gibt es tagsüber nicht mal die Möglichkeit was zu trinken oder zu essen. Man wird in die Stadt zum essen geschickt. Schade.

• Beate Alter 51-55

„Erholsame Tage im Allgäu”

Die Anage liegt sehr schön. Uns hat auch das Hallenbad, das Dart, das Billard und das Kegeln sehr gefallen. Die Oberstaufen-Card ist optimal.Uns hat leider ein Cafe bzw. bei der Hitze Eiscafe in der Anlage gefehlt.Wenn wir in Bayern bzw. Allgau sind würden wir auch gerne in der Anlage bayr. essen.