Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Monart Luna Playa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jaime Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Reizend, nett, hilfsbereit”

    grosse zimmer, wunderschönen blick,essen in ordnung strand gleich gegenüberund das ganze personal sehr freundlich und nett,es ist kein luxus hotel aber man fühlt sich wohl in der familieren atmosphäreich werde sicher wieder hin fahren.


  • Uwe Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „11 tage sonne”

    1.plus : supernettes personal ....sehr behilflich....sehr freundlich2. plus : aussicht aus dem zimmer nummer 606 .....fantastischer panoramablick auf das meer3. plus : zimmer wurde gut gereinigt und bettwäsche war saubernegativ : essen war leider nicht gut ...qualität muss besser werden ( temperatur...


  • Christa & Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sommer”

    wir waren 2015 im monart und sowas von gastfreundlich meine tochter war 1 woche leider in einem anderen hotel den namen sage ich besser nicht sonst bekommt man noch ärger aber die haben auch all in gebucht und wurden 17 uhr abgeholt zum flughafen haben aber ab 12 uhr nichts mehr zu essen und zu trinken...


  • Martina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe”

    Eine reine Katastrophe gehört meiner Meinung nach aus dem Angebot genommen. Bei drei Sternen sollte man nicht viel erwarten aber Sauberkeit sollte schon gegeben sein. Für uns war das nicht tragbar sodass wir in ein anderes Hotel gezogen sind nach zwei Tagen gegen Mehrpreis. Aber das war das beste was...


  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren nun schon zum 5.mal im Monart Luna Playa und werden auch 2016 wieder kommen. Wir lieben diese familiere Atmosphäre. Personal und vorallem die Chefin super freundlich und nett. Essen ausreichend und abwechslungsreich ,lecker wenn gegrillt wird . Zimmer immer sauber. Was uns ein bisschen traurig...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel um abzuschalten und Ruhe zu genießen”

    Das essen war immer leckerPersonal sehr freundlichSauberer pool und direkte strandnäheEin sehr gutes preisleistungsverhältnisZimmer sind sauber aber etwas in die jahre gekommenAlles im allem ein schöner erholsamer Urlaub


  • Klaus/christa Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller badeurlaub ”

    also das was die meisten leute sagen dies hotel ist ... können wir nicht bestätigen das zimmer war groß , immer sauber und auch kein schimmel und selbst wenn kleine macken an den möbel waren oder sind es sind nicht meine und ich will sie auch nicht kaufen so wie es die meisten hier beschreiben loch in...


  • Achim Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel, direkter Meerblick, mit schwächen.”

    Das Hotel hat ca. 60 Zimmer auf 6 Stöcke verteilt. Liegt direkt am Meer. Der Strand liegt ca. 50m gegenüber von dem Hotel. Als Inklusiv Leistung hatten wir Wifi welches jedoch nur im Empfangsbereich oder Pool nähe Empfang bittet. Weiterhin hatten wir all inklusiv hier war jeweils morgens, Mittags und...


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zur Erholung und Entspannung”

    Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung ...Ausgestattet war Zimmer mit einem Doppelbett und einem Kleiderschrank , TV und Fernseher und einen super tollen Balkon mit Blick auf das Meer ..Bad war mit Dusche , waschbecken und WC...vollkommen ausreichend für mich ...Das Zimmer wurde jeden Tag...


  • Corina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mega Urlaub ”

    Das Preisleistungsverhältnis war mehr als gut. Der direkte Meerblick war ein Traum. Der Strand war sehr nahe und super sauber...man kann nach links und rechts am Meer entlang spazieren. Sehr lebhaft aber nicht laut. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Kein Gedränge wie in den großen Luxusanlagen...