Schlecht

Bewertungen für Mokni's Palais Hotels & SPA

• Ingrid Alter 36-40

„Auf keinen Fall 4 Sterne Superior!”

Wir waren für ein Wellness-Wochenende im Mokni's zu Gast (Rossini). Wir hatten uns für das Hotel aufgrund des gut gestalteten Internetauftritts, den Prospekten und dem direkten Zugang zum Palais Thermal, entschieden. Zum ersten Eindruck: die Lage des Hotels am Kurplatz ist sehr schön, genauso die Außenansicht...

• Margrith und Robert Alter 66-70

„Schöne Tage in Mokni`s Palais Hotel in Bad Wildbad”

Wir waren anfang September für drei Nächte im Mokni`s Palais Hotel. Vorgesehen war nur eine Uebernachtung. Das Ambiente und die Atmosphäre in diesem Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Urlaub verlängerten.Herr Mokni Junior hat uns sehr kompetent , zuvorkommend und freundlich empfangen und...

• Steffi Alter 26-30

„Wunderschöne Auszeit in Bad Wildbad”

Tolles Hotel, super Essen und super freundliches Personal. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

• Thomas und Petra Alter 51-55

„sehr empfehlenswert”

Total schönes Ambiente, freundlicher Empfang, schönes Hotel, super Lage, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder

• Jürgen Alter 51-55

„Ein Traum”

nachdem wir eine Woche Urlaub im Südschwarzwald verbracht hatten, sind wir kurzfristig noch eine Nacht ins Rossini in Bad Wildbad eingekehrt, diese eine Nacht hat uns den Urlaub gerettet, es war einfach wunderbar, im Bademantel in´s Palais Thermal zu gehen, die hübschen Zimmer und das sehr gute Frühstück...

• Nick Alter 51-55

„Entspannung pur in schönster Umgebung”

Zu bemängeln gab es für uns nichts. Eine Woche traumhafte Entspannung wie es schöner nicht sein könnte. Das Badhotel mit direktem Zugang in das Thermalbad ist perfekt! Wir werden das Mokni's sicher wieder besuchen, keine Frage.

• Nigel Alter 36-40

„Wunderbares Hotel”

Jederzeit gerne wieder ! Einzigartiger SPA und unfassbar freundliches Hotelpersonal. Preis / Leistung top!

• Eva Alter 56-60

„Auszeit vom Alltag”

Ein herzlicher Empfang, schöne Zimmer, tolles Essen, freundliches Personal und der Zugang zum Palais Thermal macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Hotel ist für sehr gut geeignet für entspannte Wellnesstage. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Patricia Alter 51-55

„Wellness pur für Seele, Geist und Körper”

Der Empfang mit einen Lächeln holt einen aus dem Alltag. Unkomplizierter CheckIn - es wurden alle Fragen freundlich und kompetent beantwortetet. Die Hotelführung ist anwesend und kümmert sich auch wirklich um seine Gäste. Man spürt dass man willkommen ist.

• Esther Alter 36-40

„Preis-Leistung ok. ”

Es ist ein sauberes Hotel, allerdings definitiv für Ältere. Ein gutes 3Sterne ( und keine 4 Sterne ) Hotel, das für den Preis akzeptabel ist.

Hotels in der Nähe von Mokni's Palais Hotels & SPA