Schlecht

Bewertungen für Mokni's Palais Hotels & SPA

• Thomas und Petra Alter 51-55

„sehr empfehlenswert”

Total schönes Ambiente, freundlicher Empfang, schönes Hotel, super Lage, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder

• Jürgen Alter 51-55

„Ein Traum”

nachdem wir eine Woche Urlaub im Südschwarzwald verbracht hatten, sind wir kurzfristig noch eine Nacht ins Rossini in Bad Wildbad eingekehrt, diese eine Nacht hat uns den Urlaub gerettet, es war einfach wunderbar, im Bademantel in´s Palais Thermal zu gehen, die hübschen Zimmer und das sehr gute Frühstück...

• Nick Alter 51-55

„Entspannung pur in schönster Umgebung”

Zu bemängeln gab es für uns nichts. Eine Woche traumhafte Entspannung wie es schöner nicht sein könnte. Das Badhotel mit direktem Zugang in das Thermalbad ist perfekt! Wir werden das Mokni's sicher wieder besuchen, keine Frage.

• Nigel Alter 36-40

„Wunderbares Hotel”

Jederzeit gerne wieder ! Einzigartiger SPA und unfassbar freundliches Hotelpersonal. Preis / Leistung top!

• Eva Alter 56-60

„Auszeit vom Alltag”

Ein herzlicher Empfang, schöne Zimmer, tolles Essen, freundliches Personal und der Zugang zum Palais Thermal macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Hotel ist für sehr gut geeignet für entspannte Wellnesstage. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Patricia Alter 51-55

„Wellness pur für Seele, Geist und Körper”

Der Empfang mit einen Lächeln holt einen aus dem Alltag. Unkomplizierter CheckIn - es wurden alle Fragen freundlich und kompetent beantwortetet. Die Hotelführung ist anwesend und kümmert sich auch wirklich um seine Gäste. Man spürt dass man willkommen ist.

• Esther Alter 36-40

„Preis-Leistung ok. ”

Es ist ein sauberes Hotel, allerdings definitiv für Ältere. Ein gutes 3Sterne ( und keine 4 Sterne ) Hotel, das für den Preis akzeptabel ist.

• Andrea Alter 56-60
    April 2016

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer im Hotel Rossini und kostenloser Zutritt zum Palais-Thermal - völlig unkompliziert im Bademantel über den Kurplatz. Abends wurden wir mit einem sehr guten Essen verwöhnt.

• Christoph Alter 51-55
    April 2016

„Wärmstens zu empfehlen”

Der Empfang an der Reception war sehr herzlich und freundlich. Das Personal geht sehr freundlich auf den Gast zu. Man merkt, dass man sich in einem familiengefügrten Hotel befindet. Das Zimmerpersoanl ausserordentlich zuvorkommend und immer ein freundliches Wort für einen übrig, selbst wenn es mit der...

• Volker Alter 51-55

„Tolles Hotel für ein exquisites Wellnesserlebnis”

Sehr gepflegtes Haus. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine gute Ausstattung.Eintritt in die Therme, reichhaltiges Frühstücksbuffet (lässt absolut keine Wünsche offen), Wifi/WLan sind im Pensionspreis enthalten.Die Preise im Hotel sind keine Sonderangebote, bewegen sich allerdings noch im angemessenen...

Hotels in der Nähe von Mokni's Palais Hotels & SPA