Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mokambo Shore Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns zu laut. Für Familien mit Kindern passend”

    Für Familien mit Kinder kann man das Hotel empfehlen. Wer Ruhe sucht, sollte hier nicht hinfahren. Die Zimmer sind sehr klein, obwohl wir kein Sparzimmer gebucht hatten. Die Dusche ist winzig. Im Bad gibt es keine Abstellmöglichkeit für Kosmetik. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Essen ist ausreichend....


  • Christiane Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder Preisleistung perfekt!!”

    Immer wieder, Preisleistung hervorragend!Das Hotel hat kleine Zimmer es ist aber ausreichend wenn das Wetter schön ist. Bei schlechtem Wetter hat das Hotel wenig Aufenthaltsmöglichkeiten. Das Personal kann kein Deutsch, Englischkenntnisse sind erforderlich. Das Essen ist sehr gut und auch Abwechslungsreich....


  • Daniela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sehr schönes Hotel mit Erholungsfaktor”

    Es war wieder ein sehr schöner Sommerurlaub, nicht nur sehr nettes Personal insgesamt sondern es waren auch ganz tolle andere Gäste dort! Das Hotel vermittelt ein absolut familiäres Ambiente, super bemüht keine Wünsche offen zu lassen. Das gesamte Paket ist einfach perfekt. Vielen Dank für die tolle...


  • Benjamin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Schönes, neu hergerichtetes Hotel mit tollem abwechslungsreichen Essen und freundlichem Personal. Strand sehr nah (selbst mit Kinderwägen


  • Thomas Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Es war seit langem mal wieder ein Hotel wo nichts zumbeanstanden war.Das beste und abwechslungsreichste Hotelessen das wir je hatten.Keine Wiederholung in den zwei Wochen.Jeden Tag Mittags und Abends Immer frischen Fisch.Familien und Kinderfreundliches Hotel


  • Bruno Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schlecht”

    Ich war mit meinem zwei Jährigen Sohn in diesem Hotel.Als ich eines Morgen mein Kinderwagen brauchte musste ich feststellen das das Personal ihn weggestelt hatte,als ich danach fragte wo er sei,wusste niemand was davon.Ich fand ihn und stellte fest dsa er voll gekotzt war.Angeblich von einem Gast ....Warum...


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles super, absolut empfehlenswert”

    Das Zimmer ist sehr sauber, mir gefiel besonders, dass der Boden im gesamten Zimmer gefliest ist, meiner Meinung nach hygienischer als Teppiche. Der große Balkon ging zum Pool, das hat uns aber nicht gestört. Der Pool wurde jeden Tag gesäubert und auch drum herum war alles sehr sauber. Es gab sogar eine...


  • Josef Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Lage des Hotels ist gut. Aber......”

    Die Lage des Hotels zum Strand ist gut. Die Zimmer sind klein und das Badezimmer mit Dusche ist winzig. Keine Abstellmöglichkeiten für Kulturbeutel sowie sonstigen Utensilien. Wasserablauf in der Dusche ganz schlecht. Balkon gleicht einem größeren Hasenstall. Kein deutsches TV-Programm. Hotel hat vier...


  • Christiane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, auch abwechlungsreich, in beiden Restaurants. Unser Doppelzimmer (mit Zustellbett) war schon sehr klein, auch die Dusche. Aber für eine Woche geht´s schon. Wenn der Nachbar nicht allzu laut ist, geht das mit den hellhörigen Zimmern auch. Wir werden...


  • Christina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, modernes aber hellhöriges Hotel”

    Schönes modernes sauberes Hotel jedoch sehr hellhörig. Essen bietet wenig Abwechslung und kaum Früchte. Zimmer, Badezimmer und die Duschen sind echt mini! Empfehlenswert für 1 Woche wenn das Wetter gut ist sonst wirds sehr eng!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mokambo Shore Hotel