Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

• Julia Alter 19-25

„Gerne wieder! Auch privat...”

Ich besuchte dieses Hotel im Rahmen einer Dienstreise und teilte mir mein Zimmer mit einer Kollegin.Meine Highlights waren das Frühstück und das moderne Zimmer :)

• Peter und Nicole Alter 46-50

„Immer wieder”

Was sollen wir da Schreiben es war einfach ein Traum, man könnte auch sagen 1000 und eine Nacht es gab nichts zu bemängeln.

• Sven Alter 41-45

„Wenn Stuttgart, gerne wieder!”

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen (trotz EDV-Umstellung an der Rezeption)! Zimmer ausreichend groß, schönes Badezimmer - alles sehr sauber!Bar sehr gut bestückt, leckere Cocktails und lokales Bier. Essen sehr gut.Das Frühstück, sehr umfangreich mit hochwertigen Speisen. Der Koch beim "Live-Kochen"...

• Johannes Alter 14-18

„Super Start in den Urlaub!”

Ein herausragendes Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl und regionalen und schweizerischen Spezialitäten sorgt für einen perfekten Start in den Tag. Die ZImmer sind modern eingerichtet und das Personal ist professionell, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Torsten Alter 41-45

„Messe in Stuttgart? Immer dieses Hotel.”

Alles gut. Klassisches gehobenes Business-Hotel. Küche ist entsprechend Mövenpick-Standard gut, aber eben nichts außergewöhnliches.

• Nadine Alter 41-45

„Ich würde hier immer wieder übernachten”

Das Personal war sehr sehr freundlich. Beim Check in war relativ viel los, aber es war genügend PErsonal da, so dass alles recht schnell ging.

• Martina Alter 51-55

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel,direkt am Flughafen.Das gesamte Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Frühstücksbüffet spitzenklasse.Das Zimmer war schön groß und sauber. Danke an das gesamte Team im Hotel, wir freuen uns schon auf das nächste mal...

• Andreas Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, wenn die Lage passt.”

Das Zimmer war sehr großzügig, der Service freundlich und kompetent, die Küche exzellent. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

• Marcel Alter 19-25

„Klasse Hotel für Geschäftsreise oder Zwischenstopp”

Excellente zimmer, perfekter service, top lage, es gibt nichts zu meckern.Fazit: Klasse Hotel für Geschäftsreise oder Zwischenstopp

• wenji Alter 26-30
    April 2016

„Tolles Hotel, günstige Lage”

Das Hotel war sehr sauber und sehr praktisch zum Flughafen und Züge. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber und ruhig. Fernseher war klein für ein so großes Zimmer und sah fehl am Platz an der Wand. Ich wünschte es eine Möglichkeit, ein wenig mehr Privatsphäre mit dem Duschglas zu bekommen war, die...