Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Frankfurt/Oberursel

• Harald Alter 66-70

„Besuch einer Oldie-Veranstaltung in Oberursel”

Wir haben schon öfters in diesem Hotel übernachtet und sind bisher immer zufrieden gewesen. Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, aber man kann zu Fuß gut die Innenstadt in 15 Minuten erreichen. Wir waren diesmal zu einem Oldie-Konzert mit den Rattles in Oberursel. Dort ist in der Halle immer gute...

• Frank Alter 31-35

„Bedingt für Tagungen”

Die Zimmer sind groß, aber schon in einer sehr einfachen Art ausgestattet. Es gibt eine Küchenniesche welche sehr zweckmäßig ausgestattet ist. Der Tagungsservice und das Essen ist ausbaufähig.

• Daniel Alter 41-45

„Großes Zimmer sehr gutes Frühstück nettes Personal”

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, WLAN inklusive, Parken kosten extra. Liegt in Gewerbegebiet.

• Paul Alter 56-60

„Sehr gutes Seminarhotel”

Ich besuchte ein 2-tägiges Seminar im Hotel und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, das Essen war auf hohem Niveau und die Tagungsräumlichkeiten mit Blick ins Grüne sehr ansprechend. Leider war im meinem Zimmer die Schaltung der Klimaanlage defekt.

• Marc Alter 36-40

„Für Tagung ok wenn das Essen stimmig wäre”

Das Essen war die reinste Katastrophe: Es wurde gegrillt, Würstschen waren von einer Seite schwarz verkohlt, von der anderen Seite gar nicht gegrillt. Das Steak war entweder roh oder durch. Die Supper war kalt.

• Ulrich Alter 56-60

„4 Sterne - Hotel in der Nähe von Frankfurt”

Modernes Hotel, das von seiner Lage in der Nähe von Frankfurt profitiert. Gute Zimmer, nicht immer perfekter Service.

• Markus Alter 26-30
    April 2016

„Vollkommen in Ordnung”

Ich war für eine Nacht im Mövenpick Hotel. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahres gekommen, allerdings war ich sehr zufrieden.

• Sebastian Alter 36-40
    April 2016

„Klassisches Business Hotel ”

Zentral gelegen in Oberursel. Bewährte Mövenpick Qualität, wobei die Zimmer vom Style her etwas in die Jahre gekommen sind.Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen!

• Stephan Alter 46-50

„Super Personal!”

Sehr freundliches Personal! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Jutta Alter 70 +

„Waren rundum zufrieden”

Waren sehr positiv überrascht. Hatten nach anderen Bewertungen nur Miitelklasse erwartet.Es liegt aber aber im oberen Bereich eine 4 Sterne Hotels. Frühstück großartig. Es wurden zusätzlich unaufgefordert sehr schmackhafte Smoothies am Tisch angeboten. Service sehr aufmerksam.