Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Den Haag-Voorburg

• Norbert Alter 51-55

„Wochenendtrip”

Hotel mit guter Anbindung an Autobahn, Zug und Bus. Der ideale Ausgangspunkt für eine Städtetour. Leider stimmt mittlerweile das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr. Probleme in der Sauberkeit sowie im Service des Frühstücksbuffet nehmen in den letzten Jahren stetig zu.

• Myrjam Alter 41-45

„Für ein Wochenende okay. ”

Das Hotel liegt sehr Zentral.Mit dem Zug 1Haltestelle bis Den Haag.Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert.Für Latte Macciatto muss man beim Frühstück BezahlenAuf Brötchen musste man ca 20 min.warten das Personal war total Überfordert.

• Claus Alter 61-65

„Gerne wieder!”

Das Hotel ist ein modernes 4 Sterne Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Ideale Anbindung ins Zentrum, direkt vor dem Hotel steigt man in die Bahn und ist in ungefähr 5 Minuten im Zentrum. Das Frühstück im Restaurant Ciao and Mie ist gut und ausreichend, das Abendessen aus der Karte war sehr gut. Idealer...

• Monika Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber.Essen war auch sehr lecker.

• Hans Alter 56-60

„Den Haag muss man erlebt haben !”

Das Highlight war die Ruhe im obersten Stockwerk, aber auch die Klimaanlage, die zu ersterem mit beitrug.Richtige Enttäuschungen gab es keine.

• Horst Alter 66-70

„Für ein Wochenende in Den Haag eine gute Wahl!”

Ein ordentliches und bezahlbares 4-Sterne-Hotel im Raum Den Haag, nur 4 Minuten mit dem Zug (Station ist direkt vor dem Hotel) bis Den Haag Central. 9 Euro pro Nacht für den Tiefgaragenplatz fand ich fair.

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Hotel mit guter Ausgangslage ”

Es war unser 2. Besuch im Mövenpick Hotel in Den Haag Voorburg. Wir blieben dieses Mal nur 1 Nacht, da wir am nächsten Morgen zur Städtetour in Nordholland und dem Ijsselmeer aufbrachen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt undauch drauf angesprochen das wir schon zum 2. Mal dort waren. Unser Zimmer war...

• Hubert Alter 61-65

„Super Hotel für einen Kurztrip nach Holland”

Sehr guter Service, Top Preis/Leistungsverhältnis, sehr gut für eine Städtetour. Frühstück war sehr gut

• Dagmar Alter 56-60

„Sonnige Tage in Holland”

Schönes Business- bzw- City-Hotel am Stadtrand von den Haag mit einer guten Verkehrsanbindung und super Service.

• Usch Alter 66-70
    April 2016

„Nie wieder, so auch die Meinung der Gruppe”

Wir sind am 28.04.16 mit einer Reisegruppe im Mövenpick abgestiegen und wurden leider sehr enttäuscht, Zimmer nicht sehr sauber Kalkrückstände in der Badewanne Teppichboden naja das Einzige was gut war, war das Bett.