Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mobile Homes Camping Kazela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Unterkunft mit minimalen Mängeln”

    Schönes Mobilheim, Ideal für Familie. Das tolle an diesem Mobilheim war dass Hunde erlaubt waren. Am Strand durften Hunde spielen und im Meer baden. Anfangs war das Mobilheim etwas "unsauber". Man musste nocheinmal durchfegen und das Waschbecken reinigen. Toilette und Dusche waren OK. Direkt am Strand...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns perfekt... ”

    Wir hatten ein Mobile Home 1.Reihe zum Meer. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Wer für den Preis keinen Luxus erwartet, der wird auch nicht enttäuscht. Für 2 ist der Platz ausreichend. Mit 4 Personen wird es echt eng. Es sind immerhin nur 24 Quadratmeter. Personal war durchweg freundlich. W...


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Mobile Home und Ruhige Lage”

    Das Wetter hat gut mitgespielt und das Mobilehome war super. Der Strand War nicht so meins ( sehr viele Steine) aber nach ca 1 km. Fußweg ist man am Sandstrand wo man super ins Wasser kommt und von dort aus ist es nicht mehr weit bis zur Hafenpromenade. Im Großen und Ganzen War der Urlaub super schön...


  • Daniela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horrorurlaub”

    Das gebuchte Mobilhome war muffig und schimmelig und es Rich so nach Chlor, dass uns die Augen brannten ... Das Service an der Rezeption war total überheblich und arrogant, die uns telefonisch zugesicherte 'ruhige Lage' bestand aus discobeschallung mit Bass der so laut war, dass das Besteck in der Schublade...


  • Sabrina Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider sehr enttäuscht”

    Der Campingplatz ist sehr groß und es verläuft sich alles recht gut. Auch der Strand war nicht überlaufen.In der Beschreibung wurde kostenloses WLan angegeben allerdings gab es nur an zwei Plätzen guten Empfang. Oben an der Rezeption und unten an einer Bar.An unserem Mobilhome hatten wir keinen WLan-Empfang...


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bester Urlaub, jedoch mit kleinen Abstrichen”

    Der Campingplatz liegt idyllisch umgeben von Pinienwäldern in einer Bucht ca. 2 km von Medulin entfernt. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber. Es verfügt über einen FKK Bereich, der aber durch eine Trennwand und Beschilderung ausgewiesen ist. Der Campingplatz verfügt über ausreichend Stellplätze für...


  • Anett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöne Ferien für die ganze Familie”

    Wir fahren seit 8 Jahren immer wieder gerne ins Kazela. Wir haben viele Campingplätze ausprobiert- aber uns und unseren Kindern gefällt es hier immer sehr gut!!


  • Andrea Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsamer Familienurlaub mit viel Spaß”

    Wir fahren nun das 13. Jahr in folge nach Medulin und auf Camp Kazela um zu campen. Es ist jedes Jahr aufs neue ein ruhiger und erholsamer Urlaub für die ganze Familie und wir alle freuen uns wieder dort zu sein. Wir fühlen uns dort wohl, es ist wie zu Hause angekommen zu sein :) Es ärgert mich ein wenig,...


  • Alexandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungeliebtes Haustier”

    Wir waren erst jetzt zum zweiten mal da.Beim ersten mal hatten wir ärger mit Jugendgruppen die hinter uns in andere Mobilheime einzogen. Das hieß Dauerkrach die ganze Nacht Glasflaschen und Erbrochenes zwischen den Mobilheimen wir zogen dann um dann war alles gut. Diesmal hatten wir eine Ratte im Mobilheim...


  • Linda Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht geführter Campingplatz”

    Wir waren in den Pfingstferien auf Kazela und haben dort ein Mobilheim in direkter Strandlage gebucht und auch bekommen.Leider fiel gleich zu Beginn auf dem Campingplatz der Strom für 12 Stunden aus, so dass die Lebensmittel in unserem prall gefüllten Kühlschrank alle bei 30 Grad kaputt gingen. Auf die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mobile Homes Camping Kazela