Schlecht

Bewertungen für mk Hotel München

• Rosa Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr”

Gute Lage der Unterkunft: U-Bahn-Station direkt vor der Haustüre, gute Anbindung in die Stadt oder zur MessePreis zu Messezeiten mit 87 € in Ordnung; außerhalb der Messezeiten wäre dies allerdings meiner Meinung nach zu viel.Die Zimmer hatten grundsätzlich eine gute Größe, aber der Platz zwischen Bett...

• Volkmar Alter 56-60
    Februar 2016

„Minimalistisches Zimmer zum günstigen Preis”

Das Hotel ist auf Minimalismus getrimmt. Es gibt kaum irgendwelche Schnörkel oder Accessoirs, die dem Ambiente dienen - im Frühstücksraum ist das anders! Zimmer: Alles hat Sinn und es gibt kaum "Überflüssiges", wie z.B. einen Kleiderschrank. In den Zimmern sind Waschbecken, WC und Dusche in normale Raumlichkeiten...

• Daniel Alter 36-40

„Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht”

Insgesamt war das Zimmer zwar klein aber ok. Ich empfinde aber 85 Euro für ein 2 Sterne Hotel als recht teuer. Die Auswahl beim Frühstück war auch eher spärlich.

• Margit Alter 41-45
    Juni 2015

„Perfekte städtereise”

wir haben uns für dieses hotel aufgrund der lage endschieden. super zentral und doch sehr ruhig. der perfekte ort um die stadt zu erkunden. sehr freundliche und hilfsbereite rezeption. gab uns viele insider-tips über münchen.kommen auf jeden fall wieder.

Juni 2015

„Gutes Hotel für Städtetouren und Kurzaufenthalte”

Überschaubares, freundliches Hotel mit ca. 20 Zimmern

• Harald Alter 61-65
    November 2014

„Gutes Hotel”

Wer preisgünstiges Hotel für ein oder zwei Übernachtungen sucht ist hier richt. Bitte für den Pries nicht zu viel erwarten.

• Georg Alter 46-50
    September 2014

„Schlichte Ausstattung, gut gelegen zur Uni”

Ich habe das Hotel gebucht, da es günstig zur LMU gelegen ist (einmal über die Strasse). Im Hinterhof gegeben, war es trotz zentraler Lage ruhig. Schlichte Ausstattung, nicht gemütlich aber sauber und ausreichend

• Wioletta Alter 46-50
    März 2013

„Für kurzen Aufenthalt ok”

Allgemein OK. Das Einchecken nach 17 Uhr, nur am Automat möglich.Für nichtkenner eher problematisch. Gute Lage und Verbindungsmöglichkeiten.

• Mandy Alter 26-30
    April 2012

„Super Hotel”

Das Hotel würde ich als eine Art "Hostel" bezeichnen. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in der Münchner Innenstadt. Der Preis ist unschlagbar für München! Sehr gute Verkehrsanbindung, sehr nettes Personal!

• Beate+Detlef Alter 51-55
    September 2011

„Gut für eine Städtereise/Oktoberfest”

Für eine Städtereise insbesondere zur Zeit des Oktoberfestes zu empfehlen. Einfach aber sauber, ruhig und günstig. Im Winter würde ich es nicht buchen, das das Zimmer funktional aber nicht wirklich gemütlich eingerichtet ist und zum lägeren Verweilen einlädt. Direkte U-Bahn-Anbindung, 5 Stationen zur...