Schlecht

Bewertungen für Mitsis Norida Beach Hotel

• Renate Alter 70 +

„So soll Urlaub sein!”

Traumhafte Anlage, in der jeder das Richtige finden kann: Familien mit Kindern, Singles, Senioren und alle, die Griechenland kennen lernen oder wieder entdecken möchten.

• Nadine Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel mit nettem Personal”

Schön gelegenes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Für uns war neben dem guten Essen auch der Service im Restaurant hervor zu heben, ein besonderer Dank an Yannis, der immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Pizza am Strand war ein Genuss und das glas klare Wasser einfach genial. Das Einzige...

• Katrin Alter 19-25

„Toller Urlaub in einem klasse Hotel”

Habe einen sehr schönen Urlaub im Mitsis Hotel Ramira Beach verbracht. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sowie unser gebuchtes Doppelzimmer war sehr geräumig und auch immer tiptop sauber. Auch am Sand-Kies-Strand gab es nichts zu bemängeln. Da es für mich ein reiner Erholungsurlaub...

• Sinan Alter 26-30

„Alles wunderbar”

Sehr gepflegte Hotelanlage, gutes und schmackhaftes Essen, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Strand, wie auch die Strandliegen waren top. Würde wieder das Hotel besuchen.

• Diana Alter 26-30

„Nettes Hotel”

Nettes, sauberes Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr schöner Kiesstrand und gutes Essen. Sehr freundliche Angestellte, die sehe bemüht sind.

• Klaus Alter 46-50

„Toller, erholsamer und lustiger Familienurlaub ”

Waren insgesamt sehr zufrieden während unseres zweiwöchigen Urlaubs, lediglich kleine Abstriche.Waren von unseren Hotels in der Türkei die letzten beiden Jahre verwöhnt und dachten die Griechen können da nicht mithalten. Haben uns aber getäuscht. War ein richtig toller Urlaub für Eltern/Kinder!

• Brigitte Alter 61-65

„Entspannter Urlaub in schöner gepflegten Anlage!”

Schönes, gepflegtes Strandhotel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Es liegt eher etwas abgelegen. 5 km nach Kardamena , Busverbindung direkt vom Hotel .

• Stephan Alter 41-45

„Wir werden wieder mal kommen. ”

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Ein sehr schöner Strand und super schönes Meer (Wasserqualität 1A).Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der TV ist schon in die Jahre gekommen und sollte mal getauscht werden. Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich, da fühlt man sich sehr wohl. Das Essen...

• Martin Alter 19-25

„Preis-Leistungs Verhältnis einfach TOP!”

Hotel mit mit eigenem Strand und super Animationsteam.Wir waren zu 2. dort und es hat uns sehr Gut gefallen. Kann es nur weiterempfehlen.

• Petra Alter 51-55

„norida Beach Hotel”

Das Hotel hat Hanglage.Nichts für Leute die Ruhe suchen,da Engländer und Russen sehr laut waren in der Nacht. Wir sind als Familie angereist Tochter, Schwiegersohn ,2 Kinder 12 und10 Jahre