Schlecht

Bewertungen für Mitsis Norida Beach Hotel

• Claudia u Rainer Alter 46-50

„Traumhaft schön,”

Ein Platz zum Wohlfühlen.Sehr sauberes Hotel und nettes Personal.Gepflegte Anlage. Für einen Badeurlaub perfekt.Klasklares Wasser. Der ideale Ort zum "Seele baumeln lassen". Gäste unterschiedlichster Nationen, viele Engländer.

• Peter Alter 31-35

„Entspannter Urlaub”

Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auch das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Frank Alter 51-55

„Rundum zufrieden”

Wenn mann Entspannung sucht hier findet man sie,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Essen und Unterkunft sehr gut

• Alexandra Alter 46-50

„Perfektes Hotel”

Wir waren zu viert letzte Woche in diesem Hotel. Ich finde es war einfach nur der Hammer. Freundlich, Sauber und gutes Essen :-) es liegt direkt am Meer und hat zwei Pools. Dieses Hotel hat mich nicht zum letzten mal gesehen das ist sicher. kann es nur weiterempfehlen :-)

• Werner Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Alles TOP so sollten alle Hotels sein...............sehr sauber, sehr freundlich alles in allem ein toller Urlaub..........

• Gerhard Alter 61-65

„Norida nicht noch einmal.”

Mittelklassehotel ohne Chic und Flair. In die Jahre gekommene Anlage mit schönem Garten und sauberem Sand-Kies-Strand und glasklarem Meer.

• Abi Alter 51-55

„Erholsame 7 Tage auf Kos”

Super Hotel, alles Perfekt. Hatten einen schönen Aufenthalt. Hier möchten wir hervorheben, dass (auch wenn hier viele anderer Meinung sind!) uns der Kiesstrand optimal gefallen hat - man war nicht gepudert nach dem Eincremen...und das obwohl der Wind immer leicht geweht hat.

• Renate Alter 70 +

„So soll Urlaub sein!”

Traumhafte Anlage, in der jeder das Richtige finden kann: Familien mit Kindern, Singles, Senioren und alle, die Griechenland kennen lernen oder wieder entdecken möchten.

• Nadine Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel mit nettem Personal”

Schön gelegenes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Für uns war neben dem guten Essen auch der Service im Restaurant hervor zu heben, ein besonderer Dank an Yannis, der immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Pizza am Strand war ein Genuss und das glas klare Wasser einfach genial. Das Einzige...

• Katrin Alter 19-25

„Toller Urlaub in einem klasse Hotel”

Habe einen sehr schönen Urlaub im Mitsis Hotel Ramira Beach verbracht. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sowie unser gebuchtes Doppelzimmer war sehr geräumig und auch immer tiptop sauber. Auch am Sand-Kies-Strand gab es nichts zu bemängeln. Da es für mich ein reiner Erholungsurlaub...