Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mitsis Lindos Memories Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska und Alana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlatmosphäre pur!”

    Ein super Hotel mit absoluter Wohlfühlatmospäre! Wir fühlten uns herzlich willkommen und werden sicher wieder dort hin fliegen!


  • Lara27 Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tipp: sperren Sie alles in Ihren Safe. ”

    Eigentlich wollten wir einen Daumen hoch geben. Leider wurden uns 250,00 Euro entwendet und eine Kette. 2014 gab es wohl schon einmal so einen Fall mit einer Kette. Schade. Es war unmöglich, dass wir das Geld verloren haben, weil die Geldtasche bis zum ersten Ausflug das Zimmer nicht verlassen hat. Der...


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiges Hotel zum erholen”

    Personal sehr zuvorkommend, Frühstück hervorragend Büffet grosse Auswahl und sehr schön hergerichtet. Highlight was der griechische Abend


  • Suzanne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mangel an Security”

    Es gab immer wieder vereinzelte Gäste, die sich am Privatstrand und am Pool aufgehalten haben, obwohl sie keine Hotelgäste waren. Es wurden sogar frech die Liegen eingenommen und die Gastronomie genutzt. Täglich gab es auch Familien mit Kindern am Privatstrand. Hier sollte das Hotel wirklich sorgfältiger...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nun schon zum 5. Mal im Mitsis Lindos Memories ...”

    Wir hoffen, es wird nicht langweilig aber zunächst einmal können wir unsere Worte aus dem Vorjahr hier guten Gewissens wiederholen:"Man muss nicht mehrmals im Lindos Memories gewesen sein, um den excellenten Service des ausgesprochen herzlichen, freundlichen und kompetenten Personals zu schätzen! Schon...


  • Haul Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten und guten Eindruck. Die Lage ist zwar etwas abseits, allerdings wird man mit einem sehr schönen Hotelstrand belohnt. Falls kein reiner Hotelurlaub geplant ist, ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Spätsommerurlaub”

    Hotel: sehr schöne Anlage, sehr nettes PersonalZustand & Einrichtung Hotel: schön, die Zimmer sollten für ein 5 Sterne Hotel etwas moderner und hochwertiger ausgestattet sein.Service: Exzellent, immer freundlich und hilfsbereit


  • Johann Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal”

    Das Hotel ist erfreulicherweise nicht sehr groß, die Lage etwas isoliert, Lindos ist zu Fuß nur über die Fahrstraße erreichbar, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer/Bad ausreichend geräumig und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, der Hauptgang beim Abendessen...


  • Christian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub.Nur der Strand lässt zu wünschen übrigPersonal und essen ein Traum alle sehr freundlich


  • Christoph Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitsis Memories unser Pardies”

    Mitsis Memories: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essen, sauberes Meer, griechischer Abend unübertrefflichWir kommen wieder!!Wir lieben Fliegen (Leitspruch Condor). Aber morgens Check-In bei Condor in Stuttgart habe ich noch nie erlebt, gehört sich nicht, Personal komplett unterbesetzt und überfordert....