Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
22
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mitsis Family Village Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist sehr schön”

    Die Hotelanlage liegt an einem Berghang, ist Terassenförmig angelegt. Die meisten Zimmer sind direkt an einem Poolangeschlossen (man kann direkt von der Terasse in den Salzwasserpool). Der Strand besteht aus kleinen Kieselsteinen. Das Wasser ist sehr klar. Essen und trinken waren in Ordnung.


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel , Preis - Leistung stimmt.”

    kurzer Weg Flughafen-Hotel, tolle Lage, Sauberkeit, Gastfreundlich, schöner Strand, Strandbar, Wassersportmöglichkeiten, kostenlose Liegen/Schirm.


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „RELAXEN ”

    Familienhotel - schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer mit Poolzugang sind echt klasse. Restaurant in der Hochsaison recht voll - jedoch behalten die Mitarbeiter immer den Überblick. Essen super +3kg :-) und wirklich für jeden was dabei.


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „mitsis family hotel super”

    Sehr schön gelegenes Hotel. hatten eine Maissoinette Wohnung mit eigenem Poolzugang. Kann ich nur empfehlen.Pool am Hotel auch sehr gut. Meer super, Liegen waren immer vorhanden.Schade war es natürlich, dass man draußen nicht essen konnte. Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Für jeden etwas...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Top Hotel und seinen Preis vollkommen wert.”

    Wir waren 2 Wochen Gast in diesem sehr schönen Hotel . Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Das Personal ist den ganzen Tag sehr um die Gäste bemüht und äußerst Freundlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt hervorragend. Lobend zu erwähnen sind auch die Bars mit seinem schnellen und Super...


  • Burkhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolutes top klasse 4-Sterne-Hotel”

    Absolutes Top Hotel. Essen Super, die Anlage sehr sauber, Pool immer sauber und immer genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer. Der Hotelmanager und seine Beschäftigten waren immer sehr nett und Hilfsbereit. Wir werden dieses...


  • Knorkel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stark Verbesserungsbedürftig”

    Die Anlage ist schön... wie auf Bilder zu sehen. Die Ankunft war eher negativ, man musste auf das gebuchte Zimmer warten und hatte nicht mal die Möglichkeit sein Gepäck in einem geschlossenen Raum zu stellen. Wurde nicht richtig begrüßt und war sich selbst überlassen. Das Essen war eintönig, wenig...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Anständiger Familienurlaub”

    Das Personal war spitze, wir empfanden die meisten Mitarbeiter als freundlich, höflich und hilfreich. Das Essen war phänomenal, geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Der Strand und das Meer waren sehr schön und sauber. Leider waren die Liegen zu wenig und ebenfalls zum Großteil defekt, auch hier...


  • Tanja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit paar kleinen Schönheitsfehlern ”

    Ich war hier eine Woche mit meinen 2 Kindern und haben ein Zimmer direkt mit angrenzenden Pool bekommen raus zur Terasse und direkt in Pool! Das Essen war gut hätte aber abwechslungsreicher sein können und man muss ewig auf die Getänke warten! Eine Massage wo im Hotel Werbung gemacht am Beach ist nicht...


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastisches Hotel,kostenpflichtiges Wlan”

    Das Hotel ist traumhaft. Wir hatten einen eigenen Pool am Zimmer und die Aussicht war traumhaft. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut wenngleich es abwechslungsreicher sein könnte und griechische Spezialitäten ein wenig fehlen. Die Verständigung mit dem Personal...