Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Miray Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm”

    Strand ganz nah, sauber, einfach aber alles was man braucht. Sehr freundliches Personal. Nett immer wieder.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Miray Alanya, sofort und immer wieder gerne.”

    Ich hatte mich vor Antritt meines Urlaubs lediglich über diverse Portale zu diesem Hotel sachkundig gemacht.Wenn man auch manchmal etwas zwischen den Zeilen liest, so kann man sich durchaus ein sehr gutes Bild machen.Ich war den kompletten Juli 2016 (4 Wochen) dort und würde sofort wieder dort einchecken.Klar,...


  • Kurt Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, gut gelegenes Stadthotel !!”

    Weil ich schon mehrmals in Alanya war, suchte ich ein gut gelegenes, kleines Stadthotel auf der Westseite desBurghügels von Alanya mit kurzen Wegen zum Stadtzentrum !! Wunsch erfüllt !!


  • Ahmed Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein 3 Sterne Hotel, Super ”

    Für ein 3 Sterne Hotel kann man echt nicht meckern.Die kommen einem auch sehr gut entgegen.Wir hatten zum Beispiel ein wirklich schlechtes Zimmer gebucht und als wir angefragt haben vor Ort, ob man das Zimmer wechseln kann, hatten wir auch noch Glück dass gerade auf der 4. Etage ein Zimmer mit Meerblick...


  • Astrid Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit Herzlichkeit-wir kommen wieder”

    Das Miray war für uns ein purer Glücksgriff. Ein relativ kleines Hotel mitten in Alanya mit ca. 60 Zimmern, einem kleinen aber ausreichenden Pool/Liegen, einem Restaurant, Rezeption/Lobby, Poolbar. Da es hinter Büschen versteckt liegt, ist es nicht direkt ersichtlich was wir als sehr angenehm empfanden....


  • Jannett Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Super-Lage”

    Für ein 3* Hotel absolut ausreichend, Preis-Leistungsverhältnis gut. Einziger Kritikpunkt: beim Frühstück wurde kaum nachgefüllt und zum Teil schon 10 Minuten vor 10 Uhr abgeräumt, selbst Kaffee- und Saftautomaten vor Ende der Zeit weggeräumt...


  • Rainer Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super 3 Sternehotei”

    Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel super.Die Zimmer sind gross genung und sehr sauber.Die Sauberkeit in dem Hotel lässt nichts zu wünschen über.Auch das Essen ist abwechslungsreich und wechselt täglich.Getränkepreise im Hotel günstig.Der Service ist super,Wir kennen viele Hotels in der Türkei und waren...


  • Henry Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Dieses Hotel ist, wenn man Badeurlaub plant, kaum zu toppen. Am Pool ist Rundumbetreuung garantiert und zum Strand sind es 5 Gehminuten. Die Zimmer wurden letzten Winter neu eingerichtet. Zum Hafen und zum großen Basar ist es nicht weit zu Fuß und abends entlang der Hauptstraße ist fast in jedem Restaurant...


  • Lucca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!”

    sauberes Hotel, sehr nah am Strand, freundliches Personal, Einziger Mangel ist das man trotz Halbpension am Abendessen für die Getränke bezahlen muss! Liebe Grüße an den Rezeptionsmitarbeiter Ahmet :)


  • Stefanie Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier wird Service noch GROSS geschrieben ”

    Jedes Jahr wieder lockt uns das Hotel Miray dank seines Mitarbeiterstabs. Was dem Hotel an Ausstattung fehlen mag, macht das stets superfreundliche und immer gut gelaunte Personal wett. Der Tag Vor Ort beginnt schon morgens, Dank Strandblick von jedem Zimmer (frontal oder seitlich) mit einem Lächeln....