Schlecht

Bewertungen für Minoa Palace Resort & Spa

• Annegret Alter 26-30

„jeder Zeit weiter zu empfehlen”

Super Essen, sehr gepflegte weitläufige Anlage, total freundliches Personaletwas hellhörig, weiche Betten

• Odette Alter 61-65

„Traumhotel im Westen von Kreta”

Super schönes, sauberes sehr gut geführtes Hotel. Angenehme Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Total und und rundum gute Bedienung.

• Johanna Victoria Alter 19-25

„Toller Urlaub”

Das Hotel war sehr schön sowie die Außenanlage, der Poolbereich und der Strand. Sehr viel Grün und gemütlich eingerichtet.

• Wolfgang Alter 26-30

„Wo wenn nicht dort?”

Uns hat die hervorragende Sauberkeit überzeugt und auch die Freundlichen Mitarbeiter und die schöne Poolanlage sowie der Strand - EINFACH TOP

• Ina Alter 19-25

„tolles Hotel mit tollem Service”

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Dieses hatte bei genauem Hinsehen, schon Gebrauchsspuren, ist aber absolut weiterzuempfehlen. Den Imperial-Wing haben wir nur von außen gesehen. Dieser sah aber sehr modern aus. Die Pools und der Strand waren sehr sauber....

• Rene Alter 19-25

„Tolles Hotel - klare Empfehlung!”

Das Hotel machte von außen einen imposanten Eindruck. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber, tolle Balkone. Strand mit eigenen Liegen und auch die Poollandschaft waren sehr gepflegt. Insgesamt ein sensationelles Hotel!...

• Tom Alter 51-55

„Sehr gerne wieder! ”

Waren sehr zufrieden nur störte uns das nächtliche Gebell von mehreren Hunden in der Nachbarschaft . Hatten unser Zimmer im Neubau des Hotels an der Ostsee

• Klaus-Dieter Alter 61-65

„Super Urlaub”

Hervorragend in einem sehr guten Zustand. Alles sehr Neuwertig und sauber. Es bleiben kaum Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals. Kostas im Kafenion ist genial.

• Annika Alter 26-30

„Gutes Essen und Service, schöne Anlage,wenig Flair”

Sehr gutes Essen. Unpersönliche Atmosphäre, geringes Sportprogramm (nur drei Angebote pro Woche), hoher Lärmpegel von der Straße.

• Stefanie Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Wir haben uns nach langer Suche für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr gut, man muss natürlich berücksichtigen dass die All-Inclusive Kultur in Griechenland nicht so verbreitet ist wie z.B. in Spanien und Speisen in Griechenland generell eher lauwarm als heiß gegessen...