Schlecht

Bewertungen für Mindness Hotel Bischofschloss

• Andreas Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Das gesamte Ambiente ist einfach faszinierend und begeisternd. Schönes Zimmer, hoher toller Raum. Super Frühstücksbuffet.

• Ingo Alter 51-55

„Der gute Geist vom Bischoffsschloß”

Wenn ich auf Geschäftsreise in Markdorf bin ist es immer meine erste Wahl. Schöne Räume, freundliches und zuvorkommendes Personal und ein tolles reichhaltiges Frühstück. Die zentrale Lage ermöglicht es mir mit der Bahn anzureisen und zum Abendessen neben der exzellenten Küche im Haus auch auf eine Vielzahl...

• Ursula Alter 56-60

„Nur zu empfehlen!”

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.Kostenloses Upgrade auf eine Junionr-Suite. Sehr nettes Personal und die Junior-Suite war sehr sauber. Selten ein so großes Bad mit extra Dusche und Badewanne und Tageslichtfenster in einem Hotel vorgefunden.

• Stephan Alter 46-50

„Home away from home ”

Freundlicher Empfang, tolles Ambiente, freundliche Verabschiedung. Zum Abschluss noch ein kleines Geschenk... Was will man mehr

• Elena Alter 46-50

„Schön, aber laut”

Das Hotelzimmer war schön, groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich. Aber, aber, aber! Das Zimmer ging direkt zur stark befahrbarer Straße, es war sehr laut, deshalb auch nicht möglich, die Fenster auszumachen.

• Rolf Alter 51-55

„gerne mal wieder”

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm personal sehr freundlich alles sauber Musik am Mittwoch Abend eine schöne Abwechslung Top Lage

• Klaus Alter 66-70

„Kurzaufenthalt im Bischofsschloss”

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist gut und das Frühstücksbuffet reichlich.

• Klaus Alter 56-60

„schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Gutes Hotel, allerdings relativ lautes Umfeld (Straße), sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Sehr geräumige Zimmer, Betten leider ein bisschen zu weich. Fitnessbereich lässt Wünsche offen (Geräte, Atmosphäre, Sauberkeit).

• Kerstin Alter 31-35

„Schönes Ambiente”

Sehr schönes, ansprechendes Hotel was definitiv einen Besuch wert ist. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war uns das Doppelbett in unserem Zimmer für zwei Personen etwas zu klein (1,40m Max.) das Frühstück bot eine große Auswahl an diversen Köstlichkeiten und verschiedenere...

• Reinhard Alter 56-60

„Keine 4 Sterne wert”

Sauberkeit und funktionierente Lampen und Lüfter sind Mangelware. Ein Doppelbett mit 1,40m Breite als Doppelzimmer, ohne Info, zu verkaufen, erwartet man bei einem 4 Sterne-Hotel nicht.Frühstück sehr gut, Restaurant Preis Leistung in Ordnung. Kommen nicht wieder.

Hotels in der Nähe von Mindness Hotel Bischofschloss